Pflegestufe
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pflegestufe
von mondbein am 12.07.2009 14:12Schön, dass du dein Recht wenigstens ohne großen Kampf bekommen hast, das freut mich wirklich für dich!
Schreib doch bitte mal, wie es dir geht - ich denke oft an dich. Ehrlich gesagt kann ich gar nicht begreifen, dass es bei dir seit unserem Treffen auf der Burg dermaßen rapide abwärts gegangen ist und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es ganz bald auch wieder aufwärts geht!
Ich freue mich, von dir zu hören!
Gerne bis bald,
Monika
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!
von geli am 12.07.2009 14:54Hallo Lupiene,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen Gute Besserung.
GlG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von CMarina am 13.07.2009 19:04Auch ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute!
Schön, dass Dein Antrag auf Hilfe durchgegangen ist!
Liebe Grüsse,
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Micky am 16.07.2009 20:23Hallo Lupiene,
wenigstens musstest du nicht noch um dein Recht kämpfen. Das freut mich.
Wie geht es dir denn inzwischen? Kommst du zurecht?
Gruß Micky
von mondbein am 01.08.2009 14:08Lupiene, wie geht es dir denn mittlerweile? Melde dich doch bitte mal!
Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.
Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel
Ewig währt am längsten!