Menschen in Foren

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Menschen in Foren

von mmair am 05.08.2009 20:07

und das laste: einen Modi, der den Thread sperrt

Nachdem diskussion das hier Heute lauft, rundum das Zoff und mobbing, sowie Danis'

verschiedensten Mitglieder begegnet
muss Ich deisen Thread nach vorne holen!

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Menschen in Foren

von Dani am 05.08.2009 20:46

Danke, Monique. Mir ist aufgefallen, dass ich einen Grammatikfehler drin habe. :rolleyes:

Jetzt im Ernst:
Ich kann heute nicht mehr lachen....Mir tun schon alle Muskeln weh :D
Und jetzt kommst Du noch damit!:rolleyes: :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen in Foren

von marsy am 05.08.2009 20:50

Wurde die Glühbirne jetzt ausgewechselt? Und wenn ja: wann, wie, warum, durch wen........ welche Farbe???

:rolleyes:

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Menschen in Foren

von sauselinchen am 05.08.2009 20:52

Voll ins schwarze getroffen ,

wie wahr wie wahr !!!!!!!!!!!

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Menschen in Foren

von mmair am 06.08.2009 08:36

Ich glaube unter jeder deisen "Typen" könnte Ich die namen Leute aus deisen Forum zuordnen. Das ist in jeder Forum (nicht nur Gesundheits thema) auch bei den Koch-forum, oder Blumen und Pflanzen lauft vielen Threads so.

-Hab noch eins vergessen:

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......-Das tue Ich jetzt:D

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Menschen in Foren

von marsy am 06.08.2009 16:40

Hilfe, ich bin gleich mehrere Typen - und jetzt? Wohl hoffnungsloser Fall... :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum