ich bin neu hier

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


stierchen

40, Weiblich

Beiträge: 32

ich bin neu hier

von stierchen am 05.09.2008 19:36

guten tag an alle,
ich dachte ich stell mich mal kurz vor. ich bin 24 Jahr und hab seit 4 Jahren SLE.
Zur Zeit bekomme ich chemo mit endoxan und dazu noch 750mg Urbason. und noch viele viele andere medis.
Vor 5 monaten hatte ich einen schweren schub mit einem Gewichtsverlust von 43 Kilo. Bis heute hat sich der lupus nicht beruhigt und die ärzte stehen vor einem Rätsel und mich macht das wahnsinnig. Ich würde mich über mails freuen.
Lg stierchen

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: ich bin neu hier

von sauselinchen am 05.09.2008 21:25

Hallo stierchen ,

herzlich willkommen hier neuen Forum.
Fühl Dich wohl hier.

LG Claudia



"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: ich bin neu hier

von sauselinchen am 05.09.2008 21:32

Hallo stierchen ,

neuer Versuch , wollte Dir noch ein Smiley mitsenden , mal sehen ob es jetzt klappt.



http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif

ich glaub , jetzt hat es irgendwie geklappt.Soviel sollte es zwar nicht sein , aber was soll's ,bin ja noch am üben ( grins ).
Klick mal jetzt auf " Absenden " mal sehen was passiert.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: ich bin neu hier

von Anne am 06.09.2008 07:55

Hallo Stierchen!

Willkommen in Forum ! Hoffentlich gehts dir bald besser !

Gruß Anne

Antworten

« zurück zum Forum