Ich bin Bianca

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bianca

47, Weiblich

Beiträge: 804

Ich bin Bianca

von Bianca am 04.09.2008 15:51

Hallo ihr lieben,

ich habe mich nun auch hier angemeldet und bin bwenta76 aus dem "alten" LL-Forum.

Ich bin 32, verheiratet und lebe mit meinem Mann in Fulda...gemeinsam betreiben wir eine Webseite zu Büchern, Hörbüchern und Hörspielen. Lesen gehört schon immer zu meinen großen Leidenschaften, nebenbei bin ich auch totaler Handballfan...morgens mache ich immer Yoga und/oder Pilates, das gibt mir Kraft für den Tag.


Die Diagnose Lupus erhielt ich vor knapp zwei Wochen und harre nun dem Termin in der Uniklinik Würzburg entgegen um Weiteres zu erfahren. Für mich persönlich schloss sich aber mit dieser Diagnose und den Informationen auf Lupus-live ein Kreis...sicherlich muss nicht alles mit dem Lupus zu erklären sein, aber für mich machte da sehr viel Sinn: Infektanfälligkeit, Müdigkeit, Haarausfall, Frösteln, Fiebergefühl, Lustlosigkeit, Sonnenempfindlichkeit, Konzentrationsstörungen, Depressionen...

So, das bin ich - für Fragen einfach melden :-)

Eure Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

phill
Gelöschter Benutzer

Re: Ich bin Bianca

von phill am 04.09.2008 16:59

Hallo Bianca

Ich habe mich vor gut 15 Min im Forum angemeldet.

Mein Name ist fast geblieben nur 99 fehlt.

Vielleicht hört man ja von einander.

LG phill

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Ich bin Bianca

von dakotadance am 07.09.2008 11:46

Herzlich willkomen, ihr beiden.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

« zurück zum Forum