Lupi-Treffen in Erfurt

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


coffeesickly

35, female

Posts: 495

Re: Lupi-Treffen in Erfurt

from coffeesickly on 09/19/2009 06:09 PM

Das wär auch ok. Wir müssen uns ja nicht auf einen Ort beschränken. Diese Ende Oktober Anfang November Idee finde ich auch ganz schön.

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Lupi-Treffen in Erfurt

from Micky on 09/17/2009 11:27 PM

Also mir wäre beides recht.
Wenn nicht, machen wir einfach ein Treffen Ende Oktober/Anfang November in Jena und eines im Dezember in Eisenach auf der Wartburg.

Gruß Micky

Reply

coffeesickly

35, female

Posts: 495

Re: Lupi-Treffen in Erfurt

from coffeesickly on 09/17/2009 08:26 PM

Also ich bin relativ häufig in Jena und habe da auch Freunde. Wenn ihr wollt kann ich wegen der Keksrolle mal nachfragen. Ich freu mich richtig drauf euch mal in live zu erleben.

Liebe Grüße an euch alle.

Reply

Renate
Deleted user

Re: Lupi-Treffen in Erfurt

from Renate on 09/17/2009 07:13 PM

ja eben davon hab ich gehört, dass eben der Weihnachtsmarkt auf der Wartburg so schön sein soll. Dann überlegt euch mal in Ruhe wo ein Treffen in Thüringen stattfinden soll . Ich bin jedenfalls vorraussichtlich so ca ab 4. Dezember eben wieder in Bad Salzungen für eine Auszeit, ja gönn ich mir jetzt wieder mindestens dreimal im Jahr, nur Zeit für mich. :D

Reply Edited on 09/17/2009 07:15 PM.

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Lupi-Treffen in Erfurt

from Micky on 09/17/2009 04:24 PM

wie wäre es denn mit Eisenach ?

Das wäre auch schön, zumal der Weihnachtsmarkt auf der Wartburg wirklich toll ist.

Gruß Micky

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Lupi-Treffen in Erfurt

from Micky on 09/17/2009 03:30 PM

die organisieren dort auch Stadtführungen, wegen der Orientierung

Aber ich glaube, erst ab mindestens 10 Personen? Stadtführung wäre schon schön.

Jetzt musste ich erst mal gucken was die "Keksrolle" ist.

Der Begriff stammt aus der DDR. Da gab es runde "Sportkeks", die waren als Rolle verpackt (wie heute Prinzenrolle).

Allerdings bin ich in der Woche ab 12. Oktober in der Eifel. Könnte also erst danach.

Gruß Micky

Reply

Renate
Deleted user

Re: Lupi-Treffen in Erfurt

from Renate on 09/17/2009 01:34 PM

Jetzt musste ich erst mal gucken was die "Keksrolle" ist. :D Da gibts ein Restaurant im 28,/ 29. Obergeschoss.

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Lupi-Treffen in Erfurt

from We-No-Nah on 09/17/2009 01:22 PM

@ Renate, das stimmt, Eisenach (und Erfurt) ist sehenswert, kennen wir aber schon :rolleyes:


Wir wollen gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden,
wenn ich schonmal mit einem Amerikaner durch Germany reise zu einem LUPUS-Treffen ;-)


@Micky, die Idee mit der "Keksrolle" ist toll :D
die organisieren dort auch Stadtführungen, wegen der Orientierung

Reply

Renate
Deleted user

Re: Lupi-Treffen in Erfurt

from Renate on 09/17/2009 10:42 AM

wie wäre es denn mit Eisenach ? Bin wahrscheinlich im Dezember wieder eine zeitlang in Bad Salzungen und finde Eisenach auch eine schöne Stadt. Möchte dann dort auch mal den Weihnachtsmarkt besuchen.

Heidrun nach Eisenach fährt auch der ICE un IC .

LG Renate

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Lupi-Treffen in Thüringen

from Micky on 09/17/2009 08:14 AM

Klar, Jena wäre auch eine Möglichkeit, allerdings kenne ich mich da gar nicht aus.
Ich glaube, ab 10 Leuten kann man irgendwas im JenTower (Heißt der so? Ist das die "Keksrolle"?) buchen.

Mensch, Heidrun, das wäre ja toll, wenn ihr kommen könntet! :-)
Ich hab ja schon immer sehnsüchtig auf HALLO BERLIN geschielt. Da wäre ich auch gern dabei gewesen.

Gruß Micky

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum