Fraxiparin

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Fraxiparin

von ari am 11.09.2008 20:03

So, nun musste ich heute ja den letzten Tag Fraxi spritzen und hab da ein kleines Problem. Gestern hab ich noch gedacht ich hab mich vielleicht beim Spritzen bissel dubbelig angestellt und hab das heute mal meinem Mann übertragen, aber da war´s das Gleiche. Nach dem Spritzen fing es an zu jucken und hält bis jetzt vor, also es juckt auch noch die Stelle wo ich gestern gespritzt habe. Kann es wirklich sein das man auf Fraxi allergisch reagiert? Ich hab das eigentlich sonst auch schon wesentlich länger gespritzt und es war nix. Es waren auch Aufkleber auf den Spritzen, das war allerdings sonst nicht.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Fraxiparin

von Leya am 11.09.2008 22:27

Hallo Ari,

als Nebenwirkung gibt es manchmal bei Fraxiparin
gemäß den Infos auf dieser Seite :
u.a.
"Reaktion an der Injektionsstelle"
"Allergische Reaktion"

Wenn es Dich beunruhigt oder länger anhält, laß doch einfach mal den Doc ein Auge darauf werfen.

Gruß

Leya

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Fraxiparin

von ari am 12.09.2008 07:37

Danke Leya :-)

Es juckt zwar noch ein wenig, aber ich werd nicht extra zum Doc gehen, das sag ich ihr das nächste Mal, kann sie dann in ihre Liste aufnehmen. Vermutlich reagier ich auf einen der Füllstoffe. Da es die letzte Spritze war, werden ja keine größeren Nebenwirkungen mehr zu erwarten sein. Nun muß ich eben meine Ärztin überzeugen nur noch Arixtra zu verschreiben, das Zeugs vertrag ich irgendwie besser.

Antworten

« zurück zum Forum