TV über Internet - Fragen - Wer kennt sich aus?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

TV über Internet - Fragen - Wer kennt sich aus?

von Leya am 13.10.2009 07:13

Hallo,

ich studiere gerade die Paket-Angebote Telefon-/Internetflatrate mit TV über den Internetanschluss.
Anlass: Prüfung, ob ich mir in einem bestimmten Zimmer das Verlegen eines neuen Kabels für Kabelfernsehen sparen kann und einfach mit dem Verlegen einer Telefondose auskomme.

Ich sag es jetzt mal unverblümt, dass mir die Angebote alle wie Beschi.. vorkommen.
"Zeitversetztes TV" wird angepriesen und ist doch letztlich nichts anderes als die Aufnahme auf einem (oftmals noch kostenintensiv zu mietendem) Festplattenrecorder. Videothek (die ich ohnehin nicht brauche) wird angepriesen und kostet doch nur wieder extra. Und und und. Und alles das zu horrenden Preisen.

Genaue Internetgeschwindigkeit sagt auch niemand vor Vertragsabschluss zu.

Da kann ich mir ja wohl doch lieber auch ein Kabel fürs Kabelfernsehen legen. Die Gebühren muss ich ja ohnehin an meinen Vermieter zahlen.

Wer kennt sich aus und kann mir zwecks Entscheidungsfindung seine Erfahrungen schildern?

Danke.


Gruß

Leya

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: TV über Internet - Fragen - Wer kennt sich aus?

von Emma am 15.10.2009 07:17

Hallo Leya,

frage doch mal direkt bei den Anbietern....ich selber habe im Schlafzimmer, wo
ich keine Antennendose habe, DVB-T und das klappt perfekt...Klick hier

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2009 07:18.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: TV über Internet - Fragen - Wer kennt sich aus?

von Leya am 15.10.2009 22:17

@ Steffi

Danke für Deine Nachricht.

DVB-T dort leider ohne Empfang.