Alles Gute

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HKSpatz

70, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Alles Gute

von HKSpatz am 16.09.2008 00:23

Ich denke mal, wenn mir einer "alles Gute" wünscht, meint er, dass für mich alles besser und nichts schlechter werden soll- und er denkt sich bestimmt nicht allzuviel dabei - man ist ja nur einer von vielen Patienten.
Es ist eben nur eine Floskel und bestimmt besser als "falls wir uns wiedersehen" ;-)
Liebe Grüße
Verena

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Alles Gute

von ejoba am 16.09.2008 00:28

Es ist eben nur eine Floskel und bestimmt besser als "falls wir uns wiedersehen"


Das stimmt allerdings!


LG
Edith

Antworten

Pussy
Gelöschter Benutzer

Re: Alles Gute

von Pussy am 16.09.2008 06:53

Ich höre das auch öfter. "Alles Gute" Ich weiß auch nicht, wie ich es werten soll. Ich finde es doof, weil es sich so für "ausrangiert-können nicht helfen" anhört. Na, und wie "den Rest musst Du allein machen". Ist ja auch so. Aber wirkt auf mich irgendwie nicht so toll. Aber ich glaube, die Ärzte meinen das genau anders herum als ich es aufnehme. Ich beeile mich jetzt schon immer, dass ich Erster bin und sage schnell "Vielen Dank." Seitdem kam das auch nicht mehr so. Vielleicht habe ich den Arzt damit erschlagen... Vielleicht kommt das nicht so oft vor.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Alles Gute

von Stiefel am 16.09.2008 08:03

Guten Morgen

Bei meiner Ärztin ist das so, wenn sie was vermutet oder irgendwas im Argen ist dann sagt sie
"Ich rufe sie an, das wird schon".
Wenn alles Ok ist, dann heißt es
"Sie melden sich,alles Gute".
Also cool bleiben,es ist nix und wenn, na und kannst du es ändern?
Wir wissen um unsere Krankheit, aber irgendwo hier habe ich gelesen
WIR haben die Krankheit ,nicht sie uns?

Bleib locker,und denke alles wird gut so lange nix anderes gesagt wird
und selbst aus viel Mist kann man noch positives machen

Siehe mal meine Bilder Galerie Gemälde zum Thema Energie kann es leider von diesen Pc nicht als Url einfügen
gruß Stiefel

















[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Alles Gute

von ejoba am 16.09.2008 09:18

Ja, mir geht es so wie Pussy. Ich hab auch das Gefühl, wenn sie schon nix machen können, wünschen sie wenigstens Alles Gute.

@Stiefel: Die Bilder sind schön. Es tut bestimmt gut, so kreativ tätig zu sein!

LG
Edith

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum