Stechende Schmerzen in Obrschenkel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von Conny am 18.09.2008 00:17

Hallo Katarina,

nein, ich war 1992 (da war er noch in der Innenstadt) das letzte mal beim ihm gewesen, wo ich nur den Hautlupus hatte, und manchmal Gelenkbeschwerden, ich habe bei ihm das Gefühl behabt (da Blut und Röntgen o.B.waren), nicht so ernst genommen zu werden, deshalb bin ich auch nicht mehr hin, und war bis 2004 nur bei Hautärzten und Internisten in Behandlung. Seit 2004 habe ich SLE und bin in der Immunologischen Ambulanz der Uniklinik Köln in Behandlung, und fühle mich dort auch ziemlich wohl und auch, dass erstemal in meiner Lupuslaufbahn so richtig verstanden, habe ihn jetzt schon 21 Jahre, da habe ich schon so einiges mitgemacht. ;-)

Ich wurde zu Beginn bis zur 6. Woche 1 1/2 Wochen dann 1 Wochen krank geschrieben, und dann 14 Tage da die KK jetzt zahlt. Ich würde mit dem Arzt darüber sprechen, dass Du schon einmal daran gedacht hättest die Rente einzureichen, da Du Dich nicht mehr in der Lage fühlen würderst Deine Arbeit nach zu gehen, und ihn dann fragen, was er davon halten würde. Vielleicht würde Dir auch eine Reha mal gut tun. ;-)

LG

Conny

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von Emma am 18.09.2008 07:47

Hallo Katarina,

ich war gestern beim Arzt und bin jetzt 3 Monate krank geschrieben....
wenn es nicht geht muss man zu Hause bleiben....
Am Besten dem Doc sagen das er dich länger krank schreiben soll, wenn du
sowieso nicht mehr arbeiten kannst.

ich wünsche dir gute Besserung

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von katarina am 18.09.2008 14:34

Hallo Conny,ich bin auch mit dem Dr.K. nicht ganz zufrieden,ich fühle mich auch nicht ernstgenommen,obwohl ich Beschwerden hatte ,hat er gesagt,dass der Lupus in remision ist,und einmal sagte er ,dass ich was "Anderes" haben soll-na ja ich bin seit 3 Jahren be ihm in Behandlung,das mit der Ambulanz,das istgute Idee ich habe dort schon angrufen mein Arzt soll die BB faxen und dann bekomme ich ein Termin,bin gespannt was dort gesagt wird,LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von katarina am 18.09.2008 14:38

Hallo Stefi,das ist schön,dass du 3 Mo.zu Hause bleibst-gute Besserung,kann der Arzt auf einmal 3 Mon. krankscreiben??

Antworten

Emma
Gelöschter Benutzer

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von Emma am 18.09.2008 16:40

Hallo Katarina,

meine Ärztin meint sie kann mich bis zu 3 Monaten in einem Stück
krankschreiben.
Ich bin auch ganz froh, das ist mich nicht immer bei der Arbeit
melden muss...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum