Andauernd Magenprobleme!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lucifera

37, Weiblich

Beiträge: 309

Re: Andauernd Magenprobleme!

von lucifera am 18.09.2008 20:29

marmelade esse ich auhc realtiv viel. mit brot udn brötchen.

saure sahne, rohkost, das ganze kann ja auch zu blähbauch führen.. vlt laktose, bei fisch soll histamin ausgeschüttet werden. vlt wirklcih mal so ne untersuchung machen. auch auf pflanzl. fette. werde ich dem arzt auch noch mal sagen, dass er vlt mal darauf auch untersucht. was bei mir geht, ist rein natives olivenöl.
reis ist ok, brot ist ok, nur halt keine milchprodukte.
wenn du wissen willst ob du milch usw verträgst, kannst ja mal ein glas milch trinken und abwarten was passiert. dann am nächsten tag ein glas laktosefreie milch von minus l oder ähnlichem. udn auch mal gucken was passiert. wenns unterschiede gibt, atemtest beim arzt.
mittlerweile leiden 12 mio menschen an laktoseintoleranz in deutschland. also jeder 6. nur mir will es aus dem koppe nicht raus ob es nicht auch was mti kollagenose zu tun hat..

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Andauernd Magenprobleme!

von Kasandra am 18.09.2008 20:33

Hi lucifera ( netter Name :D )

Ich habe glaube ich keine Probs mit Milch ich trinke gerne Buttermilch und normale Milch im Kaffee und es ist mir immer bekommen .

Ich sprechs aber beim Termin mal an ...danke für den Tipp :D

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2008 20:11.

Gabriela

61, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Andauernd Magenprobleme!

von Gabriela am 21.09.2008 21:10

vielleicht muss du den magenschutz wechslen so wie ich hab vor 3 tagen pantozol 2 mal 40 mg bekommen wegen meiner magendarm entzündung. kein fett ist o.k. aber auch kein fleisch in dieser zeit, viel gemüse gekocht, aber kein salat, keine blähendes gemüse essen und dringend zu einen speziallist. jacky mach bitte nicht den gleichen fehler wie ich und warte 4 monate den es wird nicht besser besonders mit reizmagen nicht ich weiss was du fühlst den ich bin seit 18.9 im spital und muss eine weitere magenspieglung machen wenn der schmerz etwas abgeklungen ist. im moment hab ich morfium als schmerzmedikament 2 bis 3mal 5 tropfen und jetzt siehst du was geschied wenn mann zu lang wartet und hofft das es vorbei geht wie ich.
mit dormin als leichte betäubung da spürt man nix gehts gut und heute wird 2 mal mit einen spray den hals und das gurgeli unentpfindlich gemacht.
Jacky wenn ich wieder nachhause darf auch über das nächste wochende melde ich mich hier oder für weitere tipss kannst du mich auch anrufen wenn du möchtest und spitaltelnr. 0041(0)44 733 13 13 oder händy 0041 (0) 79 315 59 84 kannst mir auch ein sms senden. Ich hab auch einige word gemacht über reizmagen und ernährung wie was und wo bei magendarm entzündungen
auch dir gute besserung und pass auf deinen magen auf den das ist die leidstelle des körper und das hirn der gefühle
liebe grüsse von Gabriela

Ich bin eine Sonnenblume mit Kaktusstachel mit viel Gedult + viel Humor, den Lachen ist Gesund. Rechtschreibung? was ist das? Kenne ich nicht und schreib so wie mein Schnabel gewachsen ist ! Und wie ich lust hab zu schreiben ob klein oder alles Gross. Denn Es gibt keine Perfekte und fehler freie Menschen auf der Welt und auch die Schnecke kommt an Ihr Ziel.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Andauernd Magenprobleme!

von Conny am 22.09.2008 11:24

Hallo Zusammen,

kenne die Probleme auch, Magenspiegelung vor einigen Wochen ohne Befund. MCP und Omeprazol haben Linderung verschafft.


Wurde bei Euch schon ein Sprue ausgeschlossen? Bei mir ja, habe trotzdem 2004 einige Monate glutenfreie Kost zu mir genommen, aber ohne Erfolg, mir ging es nicht besser und nicht schlechter.

LG

Conny

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum