Wer kann mir helfen???

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schmetterli...

54, Weiblich

Beiträge: 454

Wer kann mir helfen???

von Schmetterling-39 am 25.09.2008 11:32

:'(Bin immer sooo Müde,was kann man dagegen machen...?Hat einer eine Idee,wenns geht ohne Medis:rolleyes:

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Wer kann mir helfen???

von Esther am 25.09.2008 11:46

wechselduschen ;-)

da sagt dir jeder sowiesolang kalt und sowiesolang warm ...... aber i glaub du wirst es selbst herausfinden wie lange für dich angenehm ist

mir hilft die infrarotkabine gut. aber nicht bei akuten entzündungen.......
und manchmal zwing ich mich einfach raus zu gehen an die frische luft

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

mira

45, Weiblich

Beiträge: 179

Re: Wer kann mir helfen???

von mira am 25.09.2008 12:09

Hallo,

das Wechselduschen würde ich nicht empfehlen, weil der SLE ja immerhin eine Bindegewebskrankheit ist, bei der allzu starke Reize das Bindegewebe ganz schön stressen können. Sicher kommen einige gut damit klar, aber ich fände es eher kontraproduktiv.

Mein Tipp ist Darjeeling zum Frühstück und dann nochmal am frühen Nachmittag. Und kurze Schlafpausen - obwohl ich selbst keine Kandidat bin, der auf Befehl schlafen lann - egal, wie müde ich bin.

Sicher kommen noch ein paar Tipps. Alles Gute!
Mira

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Wer kann mir helfen???

von ejoba am 25.09.2008 12:27

Hallo Schmetterling,

es gibt, außer unserer Krankheit, noch einiges andere, was müde macht: z.B. Mangel an Vit. D oder Zink. So ein Mangel ist auch weit verbreitet. Vielleicht kannst du das mal checken lassen.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Wer kann mir helfen???

von Silvia am 25.09.2008 12:52

HuHu

nimmst du nicht auch Resochin? Weißt du genau wie lange schon? Wenn du es noch nicht lange einnimmst, dann kann es sein, dass es dir auch später ein wenig die Müdigkeit nimmt. Resochin benötigt nämlich eine lange Zeit, bis die Wirkung eintritt.
Ich wünsche dir, dass die Müdigkeit bald nachlässt.

Liebe Grüße
Silvia

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Wer kann mir helfen???

von Ulli am 25.09.2008 13:34

habe auf einem entspannungsseminar, punkte am Körper gezeigt bekommen wie man Energien die sich stauen wieder in Fluss bringt

mehr Energie als man sowieso hat, kann man dadurch nicht bekommen

Ich versuche es morgens da ist es bei mir wie bleierne Müdigkeit

konnte aber jetzt nicht wirklich sagen das ich wacher bin

vielleicht etwas wacher weil ich die Punkte rubbel und in der Zeit nicht einschlafen kann weil ich was zu tun habe *lacht*


aber wie Silvia schrieb, wenn Resochin wirkt nach der Eingewöhnungszeit ging es mir damals recht gut und müde war ich da auch nicht
lg. Ulli

Antworten

Welsangel
Gelöschter Benutzer

Re: Wer kann mir helfen???

von Welsangel am 25.09.2008 14:56

Zuerst mal abklären ob eine Schlafapnoe vorliegt.

Ich konnte früher stehend an irgend einer Wand angelehnt zu jeder Zeit einschlafen.
Seit ich ein CPAP Gerät habe ist diese Müdigkeit total vorbei.

LG Günther

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Wer kann mir helfen???

von Anne am 25.09.2008 20:57

Hallo Schmetterling!

schicke dir mal ein paar munter macher rüber! ich kenne die phasen der totalen müdigkeit und die sind auch schlimm.man würde so gerne etwas tun und kann sich gar nicht mehr auf den beinen halten! hoffe dass es dir bald besser geht!

LG Anne

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Wer kann mir helfen???

von ejoba am 25.09.2008 20:59

Ach ja, Schmetterling, und der altbekannte Eisenmangel natürlich .....

LG
Edith

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Wer kann mir helfen???

von Sunflower am 25.09.2008 23:23

Ich finde, wenn der Körper nach Ruhe verlangt, sollte man sie nach Möglichkeit auch einhalten. Ich habe auch immer noch diese ständige Müdigkeit. Wenn ich sie ignoriere geht es mir anschließend von den Schmerzen auch wieder schlechter. Ich denke, der Körper arbeitet ja gegen sich selbst. Das kostet ihm Kraft. Wie bei einer Grippe wenn der Körper gegen die Erreger kämpft. Da würde sich ja auch jeder schonen.

Antworten

« zurück zum Forum