Schulaufsatzauszüge der 2.Klasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Schulaufsatzauszüge der 2.Klasse

von shmoky am 13.09.2008 14:23

Moin die Damen.;-).
Was für ein Glück, habt Ihr doch, immer wieder solche Weisheiten zu Hören.
Ich habe Sie gerade Gelesen und wohl ein 1/4 Std. laut Gelacht.
Ist zwar nicht immer Einfach, damit umzugehen, aber der Kindliche Humor, muß Euch dafür Entschädigen oder:?:-
Sammelt solche Weisheiten bitte weiterhin zum Sammeln.:idea:
Gruß Peter ;-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

Beiträge: 460

Re: Schulaufsatzauszüge der 2.Klasse

von Stiefel am 13.09.2008 19:30

Hi dani ungefair 2,50 meter um deine frage zu beantworten und ich musste eben wieder einmal (nach meiner Musikheulattake) herzhaft lachen, Tim kam gerade zu mir und meinte er hätte am Teich einen Fischreiher gesehen und ihn verschluckt.


Er meinte den Fisch natürlich.


[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Schulaufsatzauszüge der 2.Klasse

von Ulli am 26.09.2008 13:22

Danke Stiefel,

ich hab das erste mal wieder richtig gelacht die Woche


liebe Grüße
Ulli

Antworten

alfa

62, Weiblich

Beiträge: 88

Re: Schulaufsatzauszüge der 2.Klasse

von alfa am 26.09.2008 14:25

Das war Klasse, Stiefel!!!
Ich habe Tränen gelacht, ich kann mich nur nicht entscheiden, ob die Kinderweisheiten oder deine Kommentare lustiger sind :D
Liebe Grüße
Alfa

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum