Panikattacken

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Panikattacken

von carosada am 27.09.2008 09:59

Danke Mausilope,

das Xanor hilft mir schon sehr gut...bin so richtig gut drauf.
Werde mir auf jeden Fall einen Therapeuten suchen...

LG Carmen

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Panikattacken

von Dani am 27.09.2008 10:03

Hallo Carmen,

.bin so richtig gut drauf.

Hey toll! :-)
Mach weiter so, ok? :P

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Panikattacken

von Anne am 27.09.2008 10:05

Hallo Carmen!

super dass es dir besser geht! *knuddel*

Anne

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Panikattacken

von carosada am 28.09.2008 11:26

Danke, an euch!
heute geht es mir aber leider schon wieder schlecht...könnte nur heulen.
Habe das Xanor gestern abend weggelassen....das sollte ich wohl nicht machen:#:

Macht euch aber keine Sorgen...es wird schon wieder.
Da bin ich mir ganz sicher. Hab ja solche Phasen schon öfters mitgemacht.:rolleyes:

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Panikattacken

von Katrin am 28.09.2008 11:51

Hallo Carmen,

leider kenne ich das auch. Hatte sie vor ca. einem halben Jahr. Ohne Grund hatte ich auf einmal so ein komisches Gefühl. Dann hat sich das in Angst gesteigert und manchmal dann auch in richtige Panikattacken. Ich hatte gedacht, das es von meinen Medis kam. Maroni hatte mir dann das Buch " Angstfrei leben" von Lucinda Bassett empfohlen, welches ich mir auch geholt habe. Momentan habe ich es in den Griff bekommen...glaube ich. Wenn ich jetzt dieses komische Gefühl bekomme, versuche ich mir zu sagen, das es nichts schlimmes ist und das ich keine Angst haben muß. Ich versuche mich abzulenken und meist klappt es auch. Ich versuche, mich nicht in dieses Gefühl reinzusteigern. Ich hoffe sehr, das das nicht so schnell wieder kommt, denn das ist so eklig...diese Angst im Nacken. Kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Wünsche Dir, das Du die Panikattacken schnell los wirst.

Viele Grüße

Katrin

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Panikattacken

von carosada am 28.09.2008 19:38

Hallo Katrin,

das Buch klingt interessant. Werde es mir kaufen. Das mit dem Ablenken mach ich eh auch. Das habe ich schon als Kind gelernt, denn meine Mama hatte das leider auch. Zusammen mit schweren Depressionen.
Aber gegen dieses GEfühl kann man leider nicht viel machen. Es kommt so unvermittelt, auf einmal daher....man kann wirklich nur versuchen, sich selbst zu beruhigen, und versuchen, sich nicht reinzusteigern.

Vielen Dank für deine Worte
Carmen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum