Hunderasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Hunderasse

von Sunflower am 26.09.2008 00:04

Ich bekomme morgen Besuch von einer ELO Züchterin, mit einer kl. Hündin,die wir vielleicht behalten dürfen. Bin mal ganz gespannt. Endlich mal was Erfreuliches!

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Hunderasse

von Doris am 26.09.2008 00:33

Ich drück Dir die Daumen, dass das Deine Hündin wird! Viel Spaß dann damit!
L, G,
Doris

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Hunderasse

von Sunflower am 26.09.2008 16:39

Sie war heute zu Besuch da. Sie ist noch recht quirlig. Meine Katze hat direkt mal einen auf dicke Hose gemacht und hat sie kontrolliert, wenn sie mal hoch gehen wollte. Morgen kommt sie wieder. Mal sehen, ob die Züchterin sie dann für immer hier lässt. Sie kann sich noch nicht so recht von ihr trennen.
Gruß Sabine

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Hunderasse

von sauselinchen am 26.09.2008 22:22

Hallo Sunflower ,

das freut mich , das Ihr eine ( in meinen Augen ) sehr verantwortliche Züchterin gefunden habt.
Mensch wo gibt es denn sowas noch , wo sich die Züchter die Arbeit machen und schauen , ob der neue Besitzer auch der richtige ist. Den meisten Züchtern geht es doch heute nur noch um die dicke Kohle . Echt toll , ein großes Lob an die Züchterin.
Aber wenn sie morgen wieder kommt , glaub ich schon das es Euer Hund wird.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen , :-/
Halt uns auf den laufenden ---- versprochen ???

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2008 22:23.

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Hunderasse

von Sunflower am 26.09.2008 22:44

Wird sie wohl doch leider nicht. Habe vorhin noch mal die Züchterin angerufen. Sie meinte, ich wäre ihr zu ruhig vorgekommen und hätte zu wenig Fragen gestellt. Sie meinte, sie hätte noch mal mit ihren Mann gesprochen und sie hätten schon so viel Geld in die Hündin gesteckt, dass sie 1200 Euro für sie wöllten (sie ist bereits 1 Jahr alt) Da kann ich leider nicht mithalten.
Schade, hatte mich schon gefreut. Hatte schon Körbchen und Spielzeug gekauft und auch Futter im Internet bestellt. War wohl etwas zu voreilig. Wir sind allle sehr traurig.
Gruß
Sabine

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Hunderasse

von carosada am 27.09.2008 10:05

Naja, was kann man davon halten. Einerseits gut, dass die Züchterin, sich so viel Gedanken macht, und für die Kleine nur den besten Platz will. Andererseits kommt es mir komisch vor, dass sie meint, sie will EUR 1.200,00, weil sie soviel Geld in sie "gesteckt" hat.
Es gibt so viele arme Hunde, es wird sicher einer dabei sein, der euer Leben bereichert...

Alles Liebe und nicht traurig sein....
Carmen

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Hunderasse

von Sunflower am 28.09.2008 20:41

wir haben uns gestern von privat einen kleinen Golden Retriever Welpen geholt. Er ist so süß

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum