Arzt Termin-sehr bedauernd

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 27.09.2008 20:31

Hallo liebe Ari,
ich habe nicht aufgegeben,ich bin nur traurig,dass ich ständig meine Beschwerde beweisen muss,habe einfach kein Glück mit den Ärzten,schon vor Jahren wollte ein prakt.Arzt mich selbst behandeln-statt zur Kardiologe zu schicken,nur auf mein wunsch bin ich zum FA überwiesen worden-hat sich rausgestellt dass ich damals die Streptococen hatte,dan wieder anderer Arzt hat meine Lungenentzündung (Lungenfibrose) nich erkannt hat mir fast gesagt,dass ich simuliere-und wieder auf mein Wunsch habe ich Rö. bekommen wo die Erkrankung rausgekommen ist,ach.... es waren noch andere Sachen wo ich mich nicht richtig behandelt fühlte-aber habe ich nicht aufgegeben,mit meinem Rheuma doc bin ich auch nicht zufrieden-und deswegen dank der Conny aus unserem Forum,warte ich jetzt auf Termin in Immunologischen Ambulanz Uni-Köln,
Es ist mir einfach psych.und körperlich nicht gut,habe Schmerzen nehme zur Zeit mehr Cortison,habe leichte Depressionen und noch dazu bin ich nach 6 Jahren Behandlung beim HA unglücklich-aber ich bin zufrieden ,dass ich mit dieser Mann nich mehr zu tun haben werde,mal schauen wie der anderer wird habe Termin für nächsten Donnerstag-und warte sehr auf mein Termin bei der Uni.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Sunflower am 28.09.2008 21:46

Hallo Katarina,
ich bin auch in der Uni Köln in der Ambulanz. Bin mal gespannt, wie es Dir gefällt.
Grüße
Sabine

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 29.09.2008 08:19

Hallo Sabine,
ich warte auf mein Termin dort hoffe,dass die sich bald melden,mache mir grosse Hofnungen,danach werde ich hier mein Bericht schreiben,Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Dani am 29.09.2008 08:33

Hallo KAtarina,

dan wieder anderer Arzt hat meine Lungenentzündung (Lungenfibrose)

Ich weiß nicht, wie Du das meinst, aber eine Lungenetzündung ist keine Lungenfibrose.

Ich drücke Dir auch die Daumen für die Uni-Klinik.

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 29.09.2008 08:39

Guten Morgen Dani,
es hat alles mit Lungenentzündung begonnen,diese dauernte 3 Monate,die § Mon.hatte ich ständig Fieber,war in 2 KH-und kein Arzt hat es endeckt,dass es die beginende Fibrose war und wo ich wieder ins KH musste-da hatte ich genug und bin zur Pneumologe gegangen und dieser hat sofort verdacht auf SLE gestelt und auch sofort gesehen ,dass es die Fibrose war -jetzt ist es ausgeheilt,habe ich keine Probleme mit der Lunge mehr,LGK.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von Dani am 29.09.2008 08:42

Ah, jetzt verstehe ich.
Aber ich wusste nicht, dass eine Fibrose ausheilen kann? Ich dachte,die ist irreversibel?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 29.09.2008 08:50

Hallo Dani,
ja das dachte ich auch,der Pneumologe(sehr guter) sagte mir,dassich lebens lang dicke Narben an der Lunge haben werde-und das wollte ich nicht,habe lange nach alternatve Methoden gesucht,ich war sehr mit den Kräutern beschäftigt,so bin ich auf Kräuter aus Anden gekommen,diese habe ich in England bestellt und fast 1 Jahr gekocht und eingenommen,mein Pneumologe war erstaunt,dass keine Narben geblieben sind -tja ich glaube an diese Therapie das ist aber ziemlich teuer,für 1 Mon.kostet ca.100 Euro,LGK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum