Narumol - neues Medi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Narumol - neues Medi

von mondbein am 13.01.2010 14:59

:D Die Dinger will ich auch haben :badgrin:

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Narumol - neues Medi

von fr.maus am 13.01.2010 15:13

Ich nehm auch ne Großpackung:D
Is ja echt klasse,ein Gute Laune Macher:cool:
Sehr schön Annidol!!!!!!!!!!!!!!!
L.G.

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Narumol - neues Medi

von anniidol am 13.01.2010 16:03

Es sind ja nicht alle gleich fick und fertig sondern die Einen mehr als Andere

Du meinst die einen sind ficker und fertiger als die anderen ?
Ich glaube ihr macht euch lustig über mich. Komisch, der Apotheker hat vorhin auch so gelacht als ich eine Packung haben wollte... warum nur ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Narumol - neues Medi

von mondbein am 13.01.2010 16:10

Du meinst die einen sind ficker und fertiger als die anderen ?


Wie geil ist das denn *feix*? Ich fall hier gleich vom Stuhl vor lauter lachen :lol:

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Narumol - neues Medi

von Melanie80 am 13.01.2010 16:10

Komisch, der Apotheker hat vorhin auch so gelacht als ich eine Packung haben wollte.
Hat er dir keine verkauft?? Verträgt sich das Medi nicht mit deinen anderen Medis oder warum hast du keine bekommen??

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Narumol - neues Medi

von fr.maus am 13.01.2010 16:15

:D:D:D:D:D

Ich lach mich Scheckig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Narumol - neues Medi

von anniidol am 13.01.2010 16:36

doch der hat mir welche verkauft, das ist ja das komische: da steht Dextroenergen drauf...
Hey: ist fick ein nichtsteigerbares Adjektiv ?

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Narumol - neues Medi

von mondbein am 13.01.2010 18:46

Hey: ist fick ein nichtsteigerbares Adjektiv ?


Fickerig

Adjektiv [Bearbeiten]Positiv Komparativ Superlativ
fickerig fickeriger am fickerigsten

Silbentrennung:
Neue Rechtschreibung: fi·cke·rig, Komparativ: fi·cke·ri·ger, Superlativ: am fi·cke·rigs·ten
Alte Rechtschreibung: fik·ke·rig, Komparativ: fik·ke·ri·ger, Superlativ: am fik·ke·rig·sten

Aussprache:
IPA: [ˈfɪkərɪç], Komparativ: [ˈfɪkəˌriɡɐ]
Hörbeispiele: —, Komparativ: —

Bedeutungen:
[1] norddeutsch: nervös, unruhig

Herkunft:
vom alten Sinn von „ficken“ = „heftig hin- und herbewegen“

Synonyme:
[1] nervös, unruhig, zappelig, hippelig, hiddelig

Gegenwörter:
[1] sinnig, sutje

Beispiele:
[1] Du machst mich ganz fickerig mit deinem Hinundhergetigere!

Charakteristische Wortkombinationen:
[1] machen
Übersetzungen [Bearbeiten]
siehe auch nervös, unruhig

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Narumol - neues Medi

von mondbein am 13.01.2010 18:51

Da haben wir doch glatt noch den Elativ vergessen, der in diesem speziellen Falle lautet: sehr fickerig :red:

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum