Und wieder grüße ich aus dem Krankenhaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Und wieder grüße ich aus dem Krankenhaus

von Renate am 27.09.2008 10:19

Hallo Dakota,

ich wünsche dir gute Besserung und das man dir dort hilft und du bald wieder nachhause kannst.

LG Renate

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: Und wieder grüße ich aus dem Krankenhaus

von Ulli am 27.09.2008 12:44

Hallo Dakota,

auch von mir gute Besserung ich hoffe das du bald wieder zu Hause bist.

Aber positiv ist schon mal dass du dort ernst genommen wirst

lg. Ulli

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: Und wieder grüße ich aus dem Krankenhaus

von marsy am 27.09.2008 13:57

Liebe Dakotadance,

ich wünsche Dir auch alles alles Gute und gute Besserung.
Grüße
marsy

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: Und wieder grüße ich aus dem Krankenhaus

von Mausilope am 29.09.2008 10:31

Hallo Dakota! Auch von mir gute Besserung bzw., nachdem es Dir wie du sagst, körperlich nicht sooooo schlecht geht einen erfolgreichen Aufenthalt! :-) und dass Du bald heim darfst. Mir ging es mit einer Zimmernachbarin auch mal so ähnlich, es ist nicht leicht, das auf die Reihe zu kriegen, man hat ja auch mit sich selber genug zu tun während eines Krankenhausaufenthalts :rolleyes:.


Mach's gut!

lG! - die Mausilope

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Und wieder grüße ich aus dem Krankenhaus

von dakotadance am 29.09.2008 18:11

Also ich fühle mich hier in der Uni Leipzig echt gut aufgehoben, auch wenn jetzt immer mehr festgestellt wird.
Heute war ich zur Sonographie und da meinte der Prof., also die Nieren sind deutlich angegriffen. Die Rede war dann von einer beidseitigen [b]Nephropatie[b]. Wer kennt das?
Leider konnte ich noch nicht mit dem Stationsarzt darüber reden. Beim Herz-Ultraschall war der Doc auch nicht zufrieden. Aber ich habe den Begriff vergessen.
Morgen muß ich zur Szintigraphie um zu sehen wie die entzündliche Gelenkaktivität ist. Na da bin ich ja mal gespannt.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Und wieder grüße ich aus dem Krankenhaus

von Dani am 29.09.2008 18:37

Hallo dakota,

ich glaube, Nephropathie ist so ein Oberbegriff für Nierenerkankungen. (Nephro= Niere, pathie=krankhaft verändert)

Also ich fühle mich hier in der Uni Leipzig echt gut aufgehoben,

Da bin ich aber froh! Hatte schon Angst, es wird so schlimm, dass Du türmst.. ;-)

Liebe Grüße und möglichst wenig neue Diagnosen!
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Pretender
Gelöschter Benutzer

Re: Und wieder grüße ich aus dem Krankenhaus

von Pretender am 29.09.2008 20:22

Hallo Grit,

jetzt kommen auch von mir noch Genesungswünsche! :-)

Pass auf, daß die Dich da nicht so lange festhalten und eine Diagnose nach der Nächsten stellen! :'(

Ich hoffe, sie finden das richtige Medi für Dich und drücke die Daumen!

Liebe Grüße

Heike

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Und wieder grüße ich aus dem Krankenhaus

von dakotadance am 30.09.2008 18:42

Es gibt gute Neuigkeiten. Ich kann morgen nachmitttag erst mal nach Hause. Alle Untersuchungen sind gemacht.

Heute war Chefarztvisite und die Herren waren sich einig, daß ich SLE habe. Auch wenn ich labornegativ bin, so sprechen doch alle anderen Dinge dafür.
Wegen dem Nierenbefund soll ich ständig kontrolliert werden. Es ist auch noch was am Herzen festgestellt worden, aber das klingt zu schwierig.

Ab morgen soll ich an Stelle von MTX auf Quensyl umgestellt werden. Ich hoffe echt, das bringt etwas Linderung.

Wieso wurde vor 3 Wochen in meinem Heimatkrankenhaus mal wieder absolut nichts festgestellt? naja, die nehmen mich halt nicht ernst, egal was ich für Beschwerden habe.

Jedensfalls bleibe ich hier in der Uniklinik Leipzig in der Rheumaambulanz in Behandlung. Da fühle ich mich wenigstens gut behandelt.

Danke nochmal für Eure lieben Grüße und Wünsche.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Und wieder grüße ich aus dem Krankenhaus

von Anne am 30.09.2008 20:12

Hallo Dakotadance!

Jedensfalls bleibe ich hier in der Uniklinik Leipzig in der Rheumaambulanz in Behandlung. Da fühle ich mich wenigstens gut behandelt.


gut dass du dass gefunden hast und dort bleiben kannst! gute besserung und hoffe dass diese organbefunde dein leben nicht zu sehr beeinflussen,damit alles noch lang gut funktioniert und dir besser geht!

Anne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum