Treffen in Wien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Treffen in Wien

von anniidol am 27.12.2009 15:15

Kurz vor Weihnachten unternahmen Jürgen und Ich eine kurze Reise ins wunderschöne Wien. Dabei fand auch ein kleines, internationales Lupitreffen statt. Wir 3 Lupidamen Carmen, Stella und Ich mit zwei- und vierbeinigen Anhängen, vergnügten uns am Abend in einem Heurigen. Jürgen und Ich wurden sogar im Hotel abgeholt und wieder hinchauffiert. Unsere Männer haben sich ebenso gut verstanden wie Mini und Lucie (welche allerdings nicht soviel geredet haben).
Die Weihnachtsmärkte, die Stadt, das Hotel, die Leute ... es war einfach alles toll und wir mögen die Ösis einfach. Unsre Mini in ihrer Tragetasche war die Attraktion in Wien u. wurde wie immer x-mal fotografiert. Die Lupimädels Carmen und unsere Künstlerin Stella (sie hat auch etwas für uns/mich gemalt, schaut doch mal: www.zvezda-pdart.de.tl/) und ich haben sich gut und reichlich unterhalten und wir hatten unseren Spaß. Das wollten wir euch nicht vorenthalten.








"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2009 00:00.

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Treffen in Wien

von We-No-Nah am 27.12.2009 16:42

Ooooooh, wundervoll .......... Wien im weihnachtlichen Lichterglanz !

Die ideale Zeit für ein gemütliches Treffen,
um von der Hektik des Alltags abzuschalten und sich auf die Feiertage einzustimmen.

Liebe Grüße an Euch Sechse + Zwei
und DANKE für die vergrößerbaren Fotos ;-)

Antworten

stella74

50, Weiblich

Beiträge: 73

Re: Treffen in Wien

von stella74 am 25.01.2010 11:30

Hallo,

ich melde mich auch mal nach langer Zeit :red: Bin froh dass es so spontan doch noch zu einem kleinen Treffen gekommen ist und dass ich die Annette hab kennen lernen können. Es war ein netter Abend.
Annette, danke für die schönen Fotos, meine sind nicht gut geworden.

Liebe Grüße
Stella


ZvezdaArt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2010 11:30.

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Treffen in Wien

von Carmen65 am 13.02.2010 22:00

Denke noch öft an das nette Treffen....
Es war ein so schöner Abend. Es freut mich sehr, dass ich Annette, ihren Mann und auch die kleine Minni kennenlernen durfte!:-)

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Treffen in Wien

von Dani am 13.02.2010 22:11

Oh, ich habe den Thread eben erst entdeckt.
Das finde ich ja toll, dass Ihr Euch getroffen habt! :-)
Danke für die schönen Bilder!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

« zurück zum Forum