Hallo bin auch neu hier!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Caro80

43, female

Posts: 2

Hallo bin auch neu hier!

from Caro80 on 10/06/2008 04:03 PM

Hallo Ihr Lieben!

Also ich heiße Carola und bin 28 Jahre alt. Ich habe 2004 zum ersten Mal vom Wolf gehört!
Nachdem ich 1 Jahr mit Wassereinlagerungen zu kämpfen hatte und die Ärtze nicht wirklich die Ursache fanden, hatt dann ein super Nephrologe endlich die Diagnose SLE mit Nieren- und Herzbeteiligung gestellt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 30 kg Wasser eingelagert einen sehr hohen Blutdruck, massig Eiweiß im Urin und mir gings richtig schlecht!!! Ziemlich schnell wurde dann eine Endoxantherapie begonnen und mittlerweile bin ich gut mit Aza und Kortison eingestellt! Seitdem hatte ich auch keinen Schub mehr und fühle mich super! Außerdem bin ich jetzt in der 28. Woche schwanger und auch der Kleinen geht es richtig gut! Meine Werte sind auch seit der Schwangerschaft stabil geblieben und ich geh einfach davon aus, dass es auch weiterhin so bleibt!
Ich find es super dass es so ein Forum gibt und hoffe nette leute hier kennenzulernen!!!
Liebe Grüße Caro

Reply

Renate
Deleted user

Re: Hallo bin auch neu hier!

from Renate on 10/06/2008 04:24 PM

Hallo Caro,

Willkommen hier im Forum !

LG Renate

Reply

Kasandra
Deleted user

Re: Hallo bin auch neu hier!

from Kasandra on 10/06/2008 04:28 PM

Hallo Caro

auch von mir

fühl dich wohlhier.

Schön das deine Werte in der SS stabil sind ich wünsch dir alles gute weiterhin :-)

Reply

Karen
Deleted user

Re: Hallo bin auch neu hier!

from Karen on 10/06/2008 09:33 PM

// Edit: Beitrag gelöscht.

Reply

Anne
Deleted user

Re: Hallo bin auch neu hier!

from Anne on 10/07/2008 08:17 AM

Hallo Caro!

willkommen in forum und alles gute für den rest der schwangerschaft!




Anne

Reply

shmoky

61, male

Posts: 1155

Re: Hallo bin auch neu hier!

from shmoky on 10/08/2008 09:47 AM

Moin Caro. :-).
Willkommen im Klub der Wölfe/innen. Fühle Dich hier wohl, und Glückwunsch zu Deine Schwangerschaft,
drücke Dir/Euch alle Daumen, das es gut und ohne Komplikationen abgeht. :P.
Lieb Grüße und Toi-Toi.
Peter. :-).

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Reply

Schmetterli...

54, female

Posts: 454

Re: Hallo bin auch neu hier!

from Schmetterling-39 on 10/08/2008 01:16 PM

Hallo...;-) auch ein herzliches willkommen von mir...:P,hört sich ja fast alles an wie bei mir.Alles gute und viel spass hier im Forum,ist echt intresant hier;-)

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Reply

sauselinchen

57, female

Posts: 898

Re: Hallo bin auch neu hier!

from sauselinchen on 10/08/2008 01:40 PM

Hallo Caro ,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Fühl Dich wohl hier.




LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Reply

« Back to forum