Wetten dass ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Wetten dass ?

von Esther am 09.10.2008 11:22

hi annette....

dass auch jesus an die verschiedensten orte pilgerte um sich den menschen zu nähern......


na ja - wenn sie immer bloß im kloster sind ...... da denk i dann sofort an umberto ecco und "der name der rose"

wenn i mir das so überleg..... war das ja irgendwie mutig von denen..... mal was neues wagen. mal ins fernsehen. hauptabendprogramm... ist halt in die hose gegangen. aja - die tragen ja keine hose... ist halt in die kutte gegangen :badgrin:

nö ganz im ernst. das war doof.


ich hasse es wirklich wenn man mit lebensmitteln nicht "lebensmittelgemäß" umgeht.
ich bin gelernte köchin.
und ich hab respekt vor lebensmitteln.
leider fehlt das vielen menschen.
wie der respekt vor allem möglichen.... vor tieren zB.....
die welt ist schlecht.

huch.... ja echt :-/

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Wetten dass ?

von anniidol am 09.10.2008 11:28

eigentlich haben sich ja die Mönche beschwert, nicht die anderen. sie selber kamen find ich gut rüber.
ICh hab auch gelernt keine Lebensmittel zu verschwenden u. wezuwerfen. Ich verwende alles irgendwie oder ich geb es dem Hund bevor ich es ins Klo schütte. Gestern hab ich z.B. Fleisch abgespült u. den Katzen gegeben bevor die Reste weggeworfen werden. Dann stell ich auch oft Nachts eine Schüssel vor die Tür weil nachts Katzen streunen. Auch Reste meiner verwöhneten Katzen stell ich raus wenn die Schälchen noch fast voll sind. Trockene Brötchen mach ich den Vögeln klein usw. Man muß nicht alles gleich in die Tonne klopfen u. wenn man schon ein bißchen beim einkaufen denkt...