Wetten dass ?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Wetten dass ?

von anniidol am 06.10.2008 10:02

Wollte mal ein bißchen mit Euch über die Sendung am Samstag tratschen ... einfach so.
Wie fandet ihrs ? Findet ihr nicht auch das Thomas Gottschalk immer mehr Blödsinn redet ?
Also ich fand den kleinen Hund am besten :-)
Salma Hayek mag ich eigentlich sehr gerne aber sie kam nicht sooo sympathisch rüber und das Dirndl ... naja.
Geärgert hat mich die dumme Verschwendung und mal wieder das spielen mit Lebensmitteln. Würstchen und Senf. Ich hatte gehofft das sei nur gelbe Farbe. Sollte man sich sowas heutzutag nicht sparen ?
Und der Lagerfeld - meine Güte ist das ein Pinkel und wie aufdringlich er immer zeigt das er alle Stars ach so gut kennt. Wow.
Bei der Bruni bin ich mir noch nicht sicher. Ist sie so sympathisch oder ist das einstudiert ?
Sagt doch mal was ihr denkt.

Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Wetten dass ?

von RedCow am 06.10.2008 10:48

Hallo, Annette!

Hab die Sendung nicht ganz gesehen, also die Bruni hab ich zB verpasst.
Aber bei der Senfpanscherei geb ich dir absolut recht, für mich sah der ja sehr gelb aus (unser Senf is irgendwie bräunlicher, ich denk, eurer auch, oder?*g*) und deswegen hoff ich doch auch, dass das nur Farbe war!! Wäre enorme Verschwendung!
Ich find auch dass der Gottschalk entweder irgendwie zu alt wird oder vorher eine Besprechung machen sollte, wie man Namen aussprechen sollte..ich glaub bei der Gabriella Cilmi hatte er ja extreme Probleme bei der Aussprache, und wenn der Gast wirklich 5cm vor ihm steht und er den Namen nicht aussprechen kann..also mir wär das peinlich 8-(
Mir taten unsere Mönche (die sind nur 10 Minuten entfernt..habt ihr den jungen gesehen? Jaaa..die meisten sind wirklich fesch*g* Schade, dass sie sich Gott verschrieben haben :D ) leid, dass sie da so nahe an dem hochgeschnürten Vorbau von der Selma Hayek sitzen mussten..das fand ich irgendwie..komisch.. . Und manche blöde Witze Richtung der Mönche fand ich auch seltsam, hätten sie sich sparen können.
Ja und die Überziehungszeit..war mal wieder typisch 'Wetten dass..?' oder? Ich habs mir ja dieses Mal nur angesehen, weils ja geheissen hat: soooviel wird anders..aber was war jetzt soviel anders?

LG,
Sarah Maria

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Wetten dass ?

von anniidol am 06.10.2008 11:00

ja, der Gottschalk ist echt peinlich. Der hat echt viel nicht gewußt, als obs nicht geprobt worden wäre.
Die Idee von Bulli das er die nächste Sendung macht find ich super. Glaube Gottschalk hatte selber Angst davor.
Tja, das Studio war mal wieder neu gestaltet... Couch und so.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: Wetten dass ?

von Mausilope am 06.10.2008 17:39

Wir haben auch festgestellt, dass der gute Gottschalk langsam verdammt wirr wird ;-) Und manche von den Wetten sind zwar nett, aber die Füße schlafen einem halt schon ein dabei, wenn alles so ewig dauert. Die Mönche haben sich zwar zu wehren gewusst, aber die doofen Bemerkungen waren trotzdem nicht nötig. Dann das Geplänkel wegen der gelben Linie, wir sind ja nicht bei Olympia, drüber gesprungen ist drüber gesprungen, oder?! Aber der Hund war super, das kann man ja auch im Alltag brauchen, dass einem der Wuffi die Schuhbandeln aufmachen hilft oder so, bin schon am überlegen, ob ich mir nicht einen Partnerhund ausbilde, wenn er auch noch so süß dreinschaut dabei!

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Wetten dass ?

von carosada am 06.10.2008 20:18

Hallo Ihr,

muss euch vollkommen Recht geben...schau schon lange nicht "Wetten dass".
Mir geht der Gottschalk sehr auf den Nerv. Er ist für meinen Geschmack zu taktlos...das mag ich nicht.

Aber Annette, kannst du dich noch an die alten Spielshows der 70er und 80er erinnern. Das waren doch Pflichttermine. Da ist die ganze Familie vorm Fernseher gesessen.
Muß gestehen, dass ich auch die Peter Alexander-Show als Kind so gerne gesehen habe, oder Am laufenden Band mit Rudi Carell, oder Einer wird gewinnen mit Kuhlenkampf, oder Dalli Dalli....das waren noch Zeiten.
Bei meiner Oma haben wir uns auch immer "Was bin ich" mit Robert Lemke angeschaut....hat mir als Kind gefallen.
Werd gleich ganz wehmütig...es war so schön.

Da kommt heute keine Show mehr mit. Was meinst du?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wetten dass ?

von Renate am 06.10.2008 20:26

Wetten dass schau ich schon länger gar nicht mehr. Es langweilt mich mehr oder weniger.

ja carosada Kuhlenkampf, Dalli Dalli und Am laufenden Band und Was bin ich hab ich auch oft gesehen. Das haben wir immer mit unserem Opa angesehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2008 20:27.

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Wetten dass ?

von Karen am 06.10.2008 21:28

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: Wetten dass ?

von Mausilope am 06.10.2008 21:36

Ja, schade um die guten alten Shows. Obwohl, würden sich die Kids heute noch so was mit der ganzen Familie anschauen? Ich fürchte, das wär denen viel zu fad. Aufbleiben und fernsehen durfte man damals ja auch nur, wenn eben so was "Spezielles" war ;-)

Wir schauen Wetten dass auch ganz bewusst als Hintergrundprogramm, in erster Linie wird gequatscht und ein guter Wein getrunken, und wenn was interessant ausschaut, schauen wir halt wieder hin. Aber so richtig als tolle Unterhaltung würde ich das echt nicht bezeichnen, was da läuft, ganz und gar nicht mehr die Spannung von früher drin...Auch die Eurovision geht völlig unter, die Ösis und die Schweizer werden doch nur noch eingeladen, damit man die Quote erfüllt und dann werden sie ständig veräppelt und als Witzfiguren hingestellt, das finde ich auch nicht mehr lustig...

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wetten dass ?

von SabineS am 06.10.2008 22:59

Hallo zusammen,

also ich habe "Wetten dass?" diesmal nicht gesehen (habe kein TV, gucke aber manchmal bei Bekannten), aber ich finde die Sendung nach wie vor gut. Am besten fand ich noch bei der Sendung am 31. März - ich glaube, es war letztes Jahr?? - die Stadtwette mit den Klotüren auf dem Freiburger Münsterplatz ... ich war quasi live dabei! :-) Und was ist dagegen zu sagen, wenn man eine Wette mit Würstchen und Senf macht? Ich finde es übertrieben, da zu sagen, man sollte nicht mit Lebensmitteln "spielen". Wenn es danach ginge, dürfte man auf Kindergeburtstagen kein Negerkusswettessen und Eierlaufen mehr veranstalten. Außerdem, früher hat man in Filmen regelmäßig mit Torten geworfen... Ich finde, es gibt andere Dinge, wo man wirklich sparen sollte.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Wetten dass ?

von anniidol am 07.10.2008 00:28

ich persönlich finde es nicht gut mit Lebensmitteln zu spielen. Beim Mohrenkopfessen wird ja gegessen, nicht weggeworfen. Und falls das Senf war, dann eine Riesenmenge verschwendet. Es geht hier auch nicht darum das wir sparen sondern das andere verhungern ! Mit Torten werfen (wobei die nicht echt waren), fand ich noch nie witzig. So ein Humor ist mir unverständlich.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum