Meine Hände....

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Esther

47, female

Posts: 3805

Re: Meine Hände....

from Esther on 10/09/2008 11:41 AM

oh Ute - das ist aber spannend.....
und ich sitz am anderen leitung des telefons....
ich arbeite in einer konzert/eis/eventhalle wo stars und sternchen auftreten....


lg esther


deine arbeit allerdings wär für mich nix..... immer andere überzeugen müssen..... boah 8-(8-(8-( das wär mir zu anstrengend

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

Ute

56, female

Posts: 80

Re: Meine Hände....

from Ute on 10/09/2008 11:49 AM

Esther, na das ist ja ein Ding :-)

wer weiß, vielleicht trifft man sich auf diesem Weg einmal. Das finde ich klasse.

Naja, es ist schon ne Menge arbeit die Veranstalter zu überzeugen. Abr ich habe auch nur Bands von denen ich absolut überzeugt bin. Und da geht man ja uch gleich ganz anders ran.

Dazu kommen meine Kontakte die ich durch den anderen Job habe (Musikzeitschrift).

Esther, wir müssen mal quatschen ich finde das super, wir sind ja fast Kolleginnen:D

Liebe Grüße, Ute

Reply

Esther

47, female

Posts: 3805

Re: Meine Hände....

from Esther on 10/09/2008 12:20 PM

ja kollegin - ich lad dich mal als Freund ein.....
i find das so lustig - wie in der hauptschule... "willst du mit mir gehen" hieß es damals immer....

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Reply

theo1956
Deleted user

Re: Meine Hände....

from theo1956 on 10/11/2008 01:12 PM

Hallo shmoky,

die Sache mit dem Kurzzeitgedächtnis, kommt mir doch bekannt vor. mir geht es genau so. Vor allem, manchmal sehr peinlich, das Gedächtnis Personenbild in Verbindung mit dem Namen der Person, ich kann es einfach nicht zuordnen.

Was machst Du um nicht alles zu vergessen ? Ich habe ein Handy mit einem Terminkalender der mich an die wichtigsten Sachen errinneren soll. funktioniert aber nicht immer, weil ich schon mal vergesse was ich eigendlich eingeben wollte.

Meine Frau und Kinder sehen das jetzt ganz locker und wissen was los ist, das hilft mir ungemein. Hast Du andere Strategien entwickelt um das Vergessen oder das Kurzzeitgedächtnis zu aktivieren ?

Mit meinen Knien habe ich auch Probleme es hilft mir hier eine Kniebandage zu tragen mit einer Ausnehmung der Kniescheibe.

Alles andere nehme ich so wie es kommt, kann eh nicht viel dran ändern. :lol:

Grüße Dich

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum