bin wieder da

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: bin wieder da

von Silvia am 14.10.2008 09:36

Guten Morgen liebe Inge,

klaro ,sollst du dich hier ausreden können. Jetzt nehme ich dich einfach nur feste in die Arme und drücke dich ganz fest. Dabei übergebe ich dir positive Gedanken, dass alles wieder gut wird.
Am Donnerstag werden wir alle die Daumen drücken und der Kontrollbefund wird besser sein - vertraue darauf, denn die Medis werden wohl angeschlagen haben.Denk an dich.

Festes Drückerchen
Silvia

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: bin wieder da

von Esther am 14.10.2008 13:57

hallo inge....
lass es bitte ruhig angehen.
also lass ruhig die anderen machen.
lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: bin wieder da

von kleinepebbles am 15.10.2008 08:09

Hallo!

Ich hatte ein sehr unruhige Nacht, Herzklopfen, hoher Blutdruck und starkes zittern!
Am Morgen konnte ich nicht mal die Tasse nehmen, ohne was zu verschütten!
Habe dann sofort meine Medis genommen, nun ists etwas besser!
Seit gestern kribbeln mir die Arme so und ich spüre jedes Teil meines Körpers viel intensiver!
In der Nacht habe ich wirres Zeug geträumt und viel geschwitzt, auch nehme ich so an Gewicht ab!
Und immer dieser Durst, ohne Wassertablette lagere ich ein und mit kann ich mehr Wasser lassen, als ich trinke!
Was mich etwas beunruhigt ist, dass meine Hände und Zehen öfter mal verkrampfen!
Sowas steht aber desöfteren bei den Nebenwirkungen dabei!
Ich habe schon wieder Panik wegen Krampfanfälle!

Danke fürs jammern, das tut gut, liebe Grüsse-Inge

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: bin wieder da

von mmair am 15.10.2008 08:37

Und immer dieser Durst, ohne Wassertablette lagere ich ein und mit kann ich mehr Wasser lassen, als ich trinke!
Was mich etwas beunruhigt ist, dass meine Hände und Zehen öfter mal verkrampfen!
Sowas steht aber desöfteren bei den Nebenwirkungen dabei!


Hallo Inge, Ich nehme auch solche wasser tabletten (Torasemid) im anfang hatte auch solche Nebenwirkung, meine Elektrolyten total aus den bahn waren, Calzium, Kalium, Magnesium usw. das hat mit der zeit und der dosis weider normaliziert. jetzt ging das für nur ca. 2 stunden nach der einnahme (Morgens), bin jeden 5 min. aufs Klo. Also viellecht am besten Sport getranke, oder frag dein Arzt ob du Magnesium brause Tabletten nehmen kann.

Ich nehme auch ein blutdruck medikament (Prazosin) war auch im anfang oft schwindlig, mit Herzstopllern, und zittern. Der kombination von der beiden Medis (beides gleizeitig anfgefangen) hat schon spannung gemacht! Aber jetzt ist das nicht mehr so stark, nur manchmal nach der einnahme bin ich für kurze zeit etwas schwindlig und so (meistens wenn ich auch Hunger habe).

Gute besserung!

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: bin wieder da

von Renate am 15.10.2008 08:45

Hallo Inge,

ich drück dir ganz feste die Daumen, damit das bald wieder besser wird. Nimmst du denn noch viel Cortison ? da kann es auch zu Herzrasen, zittern, Unruhe usw. kommen als Nebenwirkung. Ich muss meinen Blutdruck auch mit Medikamenten senken, das ist ja wichtig wegen unseren Nieren. Die Gewichtsabnahme kann durch den Schub kommen, ich hatte da auch schon mal ganz schnell mehr als 10 Kg weg.
Wenn dich das mit den Krämpfen beunruhigt bespreche es schnell mit deinen Ärzten, es ist doch nicht gut wenn du auch noch Panik und Angst deshalb hast. Das ist ja noch mehr Stress für deinen Körper diese Panik.

Ich wünsch dir baldige und gute Besserung.

Liebe Grüße Renate

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: bin wieder da

von anniidol am 15.10.2008 09:21

Ohje Inge, du brauchst noch viel Ruhe. Also ich denke einmal ist man nach einem Krankenhausaufenthalt immer total körperlich erschöpft, auch wenn man nur liegt und außerdem haben Blutdrucktabletten meist viele u. starke NW u. wenn du so viele nimmst ...
Auch Wassertabletten haben NV, davon kannst du Kaliummangel, Krämpfe etc. bekommen. Das dein Blutdruck sinkt ist ja bei dir ok aber wacklig wird man halt dann schon. Ich hoffe du kannst das nach einiger Zeit reduzieren. Auf jeden Fall brauchst du noch Zeit u. Ruhe.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

marsy
Gelöschter Benutzer

Re: bin wieder da

von marsy am 15.10.2008 20:30

Liebe Inge,
schade, dass es dir immer noch nicht besser geht. Du schreibst, dass dein Arzt und der Apotheker alle auf dich einreden und du dir gar nicht alles merken kannst.
Kann bei dir jemand zum Arzt mitgehen, mit dem/ der du es anschließend noch einmal durchsprechen kannst?

Wünsche dir alles Gute
Marion

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum