Starke Innere Unruhe und Brechen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

from Micky on 10/19/2008 07:47 AM

Hallo Renate,
ach so, das wußte ich nicht, sorry.

LG
Micky

Gruß Micky

Reply

Renate
Deleted user

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

from Renate on 10/17/2008 12:51 PM

Dabei könnte es sich um eine "somatoforme Störung" handeln


wenn man mit Efectin oder Trevilor oder auch einigen anderen Antidepressiva anfängt, dann sind solche Nebenwirkungen die ersten Tage bis ca 2 Wochen eher die Regel und das hat dann nichts mit einer somatoformen Störung zu tun.

LG Renate

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

from Micky on 10/15/2008 12:13 PM

Hallo Robert,
ich weiß genau, wie du dich fühlst.
Ich selbst habe das immer mal, wenn ich neue Medis nehmen muss. Manchmal auch, wenn ich körperliche Beschwerden habe. Man horcht dann die ganze Zeit in sich hinein und weiß nicht ob man zum doc sollte oder die Sache "aussitzen", stimmts. Dabei könnte es sich um eine "somatoforme Störung" handeln, musst du mal nach googlen.
Die Angst verstärkt das Unwohlsein noch. Durch das Erbrechen wird ein gewisser Druck abgebaut, so dass es schon besser wird.
Ich habe mir eine CD mit autogenem Trainung gekauft, die höre ich dann an. Auch hilft mir, mich abzulenken, ich telefoniere mit Freunden, putze meine Wohnung oder gehe spazieren. Sollten Stresshormone in deinem Körper kursieren, weil du ja Angst hast, werden diese durch Bewegung am schnellsten abgebaut. Vielleicht kennst du jemanden, der dann mit dir rausgeht. Wirst sehen, dass hilft. Aber im Zweifel immer zum Doc!

Liebe Grüße
Micky

Gruß Micky

Reply

Robert

40, male

Posts: 392

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

from Robert on 09/11/2008 07:18 AM

Guten Morgen .

Zuerst möcht ich mal ein Dankeschön ausprechen - bin so froh das ich euch habe und das es dieses neue Forum gibt.

Mein Zustand hat sich auch gebessert aber die innerliche unruhe ist noch da aber nicht mehr so stark . Bin Heute noch von der Arbeit zuhause geblieben . Jedes mal wenn ich Gähne wird mir schlecht aber nicht so das ich erbrechen muss- komisch seit gestern nach dem erbrechen habe ich das .

Lg Robert

Reply

Anne
Deleted user

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

from Anne on 09/10/2008 08:58 PM

Hallo Robert!

wünsch dir gute besserung!

Anne

Reply

Renate
Deleted user

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

from Renate on 09/10/2008 08:11 PM

Robert ich würde auch sagen, versuch dich irgendwie abzulenken. Eventuell auch noch raus an die Luft einen Abendspaziergang und vielleicht hast du was pflanzliches zur Beruhigung zuhause, Baldrian oder so. Da würde ich dann auch noch was von nehmen.

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

from Dani on 09/10/2008 07:51 PM

warscheinlich steigere ich mich zuviel rein wieder das werds sein

Das vermute ich auch. Hast Du ne Playstation oder so? Vielleicht kannst Du Dich mit einem Rennspiel oder so abreagieren ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Robert

40, male

Posts: 392

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

from Robert on 09/10/2008 07:37 PM

ja das stimmt aber nicht so schlimm wie jetzt - warscheinlich steigere ich mich zuviel rein wieder das werds sein

Reply

Renate
Deleted user

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

from Renate on 09/10/2008 07:36 PM

Eigentlich müssten die Nebenwirkungen jetzt weniger werden, wenn du keine zweite Tablette mehr nachgeschoben hast. Aber du hattest doch auch schon ohne das Medikament Schwindel und etwas Unruhe.

Reply

Robert

40, male

Posts: 392

Re: Starke Innere Unruhe und Brechen

from Robert on 09/10/2008 07:32 PM

hallo ich weiss ich bin lästig .
jetzt wird es wieder ein wenig schlimmer - mehr schwindl und mehr unruhe . Ist das Normal das es wieder bisl schlimmer werden kann ?


Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum