Neurologe in Hamburg

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Butterfliege

75, Weiblich

Beiträge: 56

Neurologe in Hamburg

von Butterfliege am 27.05.2010 10:04

Hallo, Ihr Lieben,
wißt Ihr einen Neurologen in Hamburg oder Umgebung? - Einen, der sich vielleicht sogar mit Lupus auskennt?
Dnke! LG Butterfliege

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Neurologe in Hamburg

von Dani am 27.05.2010 10:21

Hallo Butterfliege,

ich habe immer gute Erfahrung gemacht, wenn ich meinen Rheuma-Doc nach einem Facharzt gefragt habe. Da weiß ich dann auch, dass dieser sich mit Lupus auskennt.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Neurologe in Hamburg

von mailingstar am 29.05.2010 12:14

Hallo Butterfliege,

eigentlich bin auch ich nochimmer auf der Suche nach einem guten Neurologen hier in HH.
Es scheint ganz schön schwierig zu sein. Entweder hat man extrem lange Wartezeiten von über drei Monaten ( was mir im akuten Fall nicht geholfen hat ) oder die Ärzte taugen einfach nichts. Zum Beispiel war ich beim Neurologen in Bergedorf im Einkaufszentrum - da bekommt man ganz schnell einen Termin - aber der schob einfach alles auf den Lupus und Kommentar war dann nur: "Das ist halt so!"

Bin sogar bis nach Norderstedt in eine Praxis gefahren. Da wurde man zunächst von einer Assistenz-Ärztin untersucht. Sie wirkte sehr kompetent und hatte auch etwas Ahnung vom Lupus. Aber diese Meinung wurde von der - wie soll ich sie nennen? - Hauptärztin(?) überhaupt nicht wahrgenommen und man wollte mir partout einen Psychologen aufzwängen.

Naja, im Endeffekt sind meine Beschwerden irgendwann von alleine wieder verschwunden. Nehme es im Moment so hin, dass ich einfach jedes Jahr eine neue Baustelle habe.

Also auchich wäre dankbar, wenn jemand einen guten Tipp bezüglich Neuro in HH hat.

Schönen Samstag!

Grüße
mailing

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Neurologe in Hamburg

von concha am 29.05.2010 12:32

Dres. Humbert, Becker, Hinse, Töpper
Ärzte für Neurologie
Kümmelstrasse 1
20249 Hamburg / Eppendorf

www.neuropraxis-hamburg.de

Tel. 040 / 46 88 28 90

oder

Fr. Dr. Bavendamm, sitzt in der Praxisklinik in Mümmelmannsberg.
Sie ist Ärztin für Psychologie und Neurologie

Alle kennen sich mit dem SLE aus.

Gruss
Concha

Antworten

« zurück zum Forum