Tja.... und was kommt jetzt???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kalinkakefir

55, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Tja.... und was kommt jetzt???

von kalinkakefir am 20.07.2010 23:04

Hallo Kesri!

Ja klar werde ich berichten. Nächste Woche ist der Termin *seufz.... ,

Hallo Andre!

Da ich selbst in einem medizinischen Beruf arbeite, lass ich mich da nicht so schnell beirren ;-) .

Antworten

kalinkakefir

55, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Tja.... und was kommt jetzt???

von kalinkakefir am 20.07.2010 23:05

sorry.... hab ganz vergessen:



Liebe Grüße

Kalinka

Antworten

kalinkakefir

55, Weiblich

Beiträge: 13

Re: Tja.... und was kommt jetzt???

von kalinkakefir am 28.07.2010 09:07

Hallo!

Diese Woche war nun mein Arzttermin.

Also, wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht... . Okay, ich weiß jetzt, dass ich eine Autoimmunerkrankung habe. Der Rheumatologe, der mir ja vor 3 Wochen noch sagte, dass er meine Blutwerte (damals waren die Anas bei 1:1280 beim Hausarzt) nicht glauben würde - Messfehler oder so - , sagte mir dann jetzt, dass ich was habe, aber was, dass weiß er noch nicht. Die nächsten Jahre würden zeigen, in weilche Richtung es sich entwickeln würde. Leider habe ich vergessen, nach meinen Laborwerten zu fragen :-(

Ich solle bei Bedarf Schmerzmittel nehmen (bisher brauchte ich noch keine, da die Beschwerden immer nur sind, wenn ich längere Zeit gesessen oder gelegen habe) und ansonsten solle ich in 3 Monaten wieder zur BE kommen, bei Besonderheiten auch schon früher.

Eigentlich würde ich jetzt gerne zur Kur fahren, weiß aber gar nicht, ob ich die bei so geringen Beschwerden bekommen würde. Aber immerhin habe ich Familie, bin Berufstätig und z. Z. leider übergewichtig. Würde die Kur gerne machen, um mal Zeit für mich zu haben, raus aus dem Alltagsstreß und um zu lernen, mit meinem Körper bewusster umzugehen - versteht ihr, was ich meine???

Schönen Tag euch noch!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum