das ist doch eh egal...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Proserpina24

38, Weiblich

Beiträge: 20

Re: das ist doch eh egal...

von Proserpina24 am 30.07.2010 16:01

Hey Dani!
Mh..nagut, ich hatte mir schon gedacht, dass das wohl eher die Regel sein wird, dass man so lange auf einen termin warten muss...
Ein Nachmittagstermin wäre nicht schlecht, funktioniert bei mir aber leider überhaupt nicht, da ich die Ausbildung nicht in meiner Stadt mache und jeden Tag mit dem Zug fahren muss, weil ich kein Auto hab. Da geht dann immer ne Stunde pro Fahrt drauf und ich bin nicht vor 19 Uhr abends wieder zu Hause. Also bleibt mir eigentlich nur, mir für meine Arzttermine frei zunehmen, zumindest so lange, bis ich hoffentlich nächsten Sommer umziehen kann.
Sobald ich mit der Ausbildung anfange, werd ich ja sehen, wann ich freinehmen kann und dann kümmer ich mich um einen Termin. Und die fünf Monate muss ich dann wohl in Kauf nehmen.
Ach ja, ich war vorhin im Krankenhaus zum MRT und da war alles in Ordnung...ich freu mich sehr! :) Muss jetzt noch nen Termin mit meinem Neurologen ausmachen, damit er die MRT-Bilder vom Februar mit denen von heute vergleichen kann, aber auf den neuen ist gar nichts zu sehen, was nicht zu sehen sein sollte. Ich hab die alten Bilder nie zu Gesicht bekommen, die gingen direkt von der Klinik zu meinem damaligen Hautarzt und kein Mensch hat mir die gezeigt. Es hieß halt nur, da ist was nicht in Ordnung. Auch irgendwie komisch, oder?
Liebe Grüße,
Proserpina (ich heiß übrigens Steffi :) )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum