Kur-Urlaub

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Kur-Urlaub

von Dani am 06.08.2010 13:10

Also Du könntest ja am Samstag schon losfahren, bei mir übernachten und Sonntag weiter fahren. Dann müsstest Du aber am Samstagabend mit zur Generation Golf- Summerparty gehen. :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2010 13:11.

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Kur-Urlaub

von Micky am 06.08.2010 18:56

Jo, und nach der Party bin ich dann erst mal nicht fahrtüchtig und brauch 2 Tage, bis ich weiterfahren kann.
Aber trotzdem Danke für dein Angebot. :-)

Gruß Micky

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Kur-Urlaub

von CMarina am 06.08.2010 22:33

Eine super Entscheidung, Micky! Die Zeit dort wird Dir richtig gut tun! Genieße sie!

Viele Grüße von
Cori


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Kur-Urlaub

von Dani am 11.09.2010 21:39

So, Frau Micky, Du hast ja noch gar nicht erzählt, wie es war.
Also: Wie war es? :cool:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Kur-Urlaub

von Micky am 12.09.2010 17:07

Aaalso:
Es war super-klasse und ich wär gern länger geblieben. Die Aquagym war zwar etwas heftig, war ja auch nicht auf Kranke ausgelegt. Aber ich hab halt mitgemacht, was ging. Ich konnte jederzeit das Schwimmbad mit Sauna und Wellenbad nutzen. Und dank der Einführung in Taichi und Qigong habe ich mich meiner verschütteten Taichi-Kenntnisse erinnert und diese wiederbelebt. Wenn möglich, mache ich das jetzt jeden Tag 1-1,5 Stunden.
Die Klinik liegt ganz nahe an der Saarschleife, man konnte wunderbar spazieren und ein Besuch in Trier war auch drin. Mein Zimmer war toll, die Leute waren nett. Ich war bestimmt nicht zum letzten mal dort und kann es wärmstens empfehlen.

Gruß Micky

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Kur-Urlaub

von CMarina am 24.09.2010 16:20

Toll, dass Du es so gut getroffen hast, Micky!

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

tunixe
Gelöschter Benutzer

Re: Kur-Urlaub

von tunixe am 24.09.2010 16:24

Das ist ja eine super Nachricht :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum