Tacrolimus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Tacrolimus

von loxley am 11.05.2011 09:28

Hatte gestern wieder einmal Kontrolle und da bei mir die Hautbeteiligung im Vordergrund steht, werde ich ab nächster Woche Tacrolimus einnehmen (Prograf). Gibt es jemanden mit Erfahrung von Tacrolimus bzgl. Verträglichkeit. etc?

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Tacrolimus

von loxley am 12.05.2011 08:30

niemand Erfahrung damit?

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Tacrolimus

von loxley am 16.05.2011 12:17

Ich habe heute mit der Einnehme von Tacrolimus begonnen, und möchte euch vielleicht ein bisschen am laufenden halten wie es mir damit so ergeht, falls das Medikament auch bei anderen einmal zur Diskussion steht. Ich hoffe dass es für euch auch interessant ist :D

Also erste Einnahme heute morgen 7:30 - alles prima, außer leichter Schwindel, aber dass muss nicht zwingend vom Medikament kommen, ist ja bei mir ab und zu "normal".
Die Ärztin hat mir empfohlen, zu Beginn täglich Blutdruck, Gewicht und Körpertemperatur zu messen, außerdem soll ich ein "Tagebuch" führen welche Beschwerden, etc. auftauchen - so kann man Veränderungen und Medikamentenunverträglichkeiten besser "aufdecken".

Antworten

« zurück zum Forum