Treffen im Frankfurter Raum
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: Treffen im Frankfurter Raum
von Renate am 28.05.2010 16:02Bin ja vorhin schon im Hotel in Frankfurt eingetroffen und jetzt hab ich mal auf die Schnelle die ersten Bilder im Hotel und aus dem Fenster geknipst.
LG Renate
von Cathy_70 am 28.05.2010 16:13Wünsche Euch ganz arg viel Spaß in Frankfurt!!!
Laßt es Euch gut gehn und genießt die gemeinsame Zeit!
LG, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von geli am 28.05.2010 17:47hallo ihr lieben,
ich wünsche euch viel spaß morgen.
lasst es euch gut gehen.
und viele fotos machen, ja? biiiiitttteeeee!
lg,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von CMarina am 28.05.2010 18:59Vielen Dank für das Foto von "Mainhattan", Renate! Ich freue mich auf morgen! Bis 12: 30 Uhr dann!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Bianca am 28.05.2010 20:10Dann bis morgen, ihr lieben, ich freu mich auf euch!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von sonne06 am 28.05.2010 20:16Hallo,
ich wünsche Euch morgen ganz viel Spaß . Und vorallem schönes Wetter .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Melanie80 am 28.05.2010 21:13Hallöchen!
Wollte eigentlich auch kommen nur hat es mich schon wieder erwischt. Hab mir schon wieder ne Nasennebenhöhlenentzündung eingefangen und dadurch tut mir der ganze Kopf weh. Nehme seid heute Antibiotika.
Aber Euch wünsche ich, dass ihr viel Spass habt! Geniesst den Tag! Denk an Euch!!
Liebe Grüsse
Melli
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von Bianca am 28.05.2010 21:35Ach du Schreck, dann erhol und schon dich ausgiebig, liebe Melli! Gute und ganz schnelle Besserung wünsche ich dir!!!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von Dani am 28.05.2010 23:22Schön Renate, dass Du gut angekommen bist und danke für die ersten FFM-Bilder!
Ich war eben mit Verena und Bernd im Brauhaus..Sie nächtigen ja in meiner Nähe.
An alle, die nicht kommen können: Gute Besserung! Wir werden auf Euch anstoßen!!!
Ich freu mich schon ganz doll auf morgen!!!!!
Fotos werden viele gemacht. Da fällt mir gerade ein, ich muss den Akku meiner Kamera noch aufladen..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von CMarina am 29.05.2010 00:27Ich freue mich auch sehr auf morgen! Bin zwar nicht ganz fit, aber das lass' ich mir nicht entgehen
Euch allen, die Ihr nicht dabei sein könnt morgen: "Gute Besserung!" bzw. "Gutes Gelingen der Problemlösung!"
Liebe Grüße an Euch alle!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin