Treffen im Frankfurter Raum
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Treffen im Frankfurter Raum
von CMarina am 27.02.2010 18:30So eine Fahrt mit dem Schiff ist eine gute Idee! Wegen der Sonne: man kann sich im Schiff aufhalten, unter der Bedachung oder, als dritte Möglichkeit, draußen in der prallen Sonne... mit dem SPACE-SCHIRM von tunixe!
Ach, wird das wieder schön...
An alle, die mit dem Zug kommen: Geli hat das wirklich super drauf mit dem Am-Gleis-Abholen und hat schon einen guten Blick dafür entwickelt, wer zum Rudel gehört Ich würde sie zum Alpha-Wolf wählen
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!
Liebe Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von petra1961 am 27.02.2010 18:47Ich bin natürlich auch dabei und freue mich euch Rasselbande wiederzusehen, der 5. Juni wäre auch bei mir ok.
Die Idee mit dem Schiff über den Main zu schippern finde ich super.
Petra
von Dani am 27.02.2010 18:59Ok,dann trage ich den 5. Juni schon mal in den Kalender hier ein und dann könnte ihr dort auch Eure Teilnahme beklicken. Dann haben wir einen besseren Überblick.
Schiff ist eine gute Idee!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Dani am 27.02.2010 19:03Hier könnt Ihr Euch eintragen.
Liebe Grüße
Dani
von Micky am 27.02.2010 21:58Oh ja, sehr gern! Super Idee.
Das nehme ich doch gern wieder in Anspruch. Es ist so schön, wenn man am Bahnsteigende erwartet wird.
Gruß Micky
von anniidol am 27.02.2010 23:19gabs denn schon so viele Treffen in Frankfurt ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 28.02.2010 11:04Halli, hallo,
ich würde mich super freuen auch wieder dabei zu sein .
Bin zur Zeit in Reha und habe meinen großen Wandkalender nicht dabei. Hoffentlich ist der Termin frei.
Liebe Grüße
Hanni
von geli am 28.02.2010 13:52Winke winke an alle.
Super das so viele kommen wollen.
Nöö, lieber nicht.
Mach ich gerne.
LG,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
von Micky am 28.02.2010 19:22Na, "afrikanisch Essen" und "Äppelwoi-Express". Davor gab es wohl noch den "Palmengarten"?
Gruß Micky
von Dani am 28.02.2010 19:27Und vor dem Palmengarten gab es 2006 das erste Lupi-Treffen in Hattersheim (das ist bei Frankfurt).
Liebe Grüße
Dani