Treffen in Frankfurt am Main
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
hanni1968
Gelöschter Benutzer
Re: Treffen in Frankfurt am Main
von hanni1968 am 25.06.2009 09:24Hallo,
wenn Ihr noch einen Platz freihabt, würde ich auch gerne nach Frankfurt kommen. O.K.? Es ist zwar ein ganz schön merkwürdiges Gefühl, sich mit fremden Menschen zu verabreden, würde euch aber sehr gerne kennenlernen.
Liebe Grüße
Hanni
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.06.2009 09:28Hallo Hanni,
schön das du auch kommst. Und das merkwürdige Gefühl verzieht sich ganz schnell wirst sehen. Kommst du auch zum Treffpunkt am Bahnhof oder direkt ins Restaurant?
LG Renate
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 25.06.2009 09:39Hallo Renate,
danke . Eigentlich wollte mein Mann mich direkt hinfahren (ich fahre nicht so gerne mit dem Auto durch Ffm.) habe aber jetzt eine perfekte Zugverbindung gefunden. Ich würde dann um 12:36 h am Hauptbahnhof ankommen. Ich kenne mich allerdings überhaupt nicht mehr dort aus und weiß auch nicht wo der McDonald ist. Ich komm´ halt vom Dorf Kennst du dich aus?
Liebe Grüße
Hanni
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.06.2009 09:42ja jetzt schon Auf welchem Gleis kommst du an, Geli holt dich bestimmt gern ab. Letztes mal hat sie uns auch am Gleis eingesammelt.
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 25.06.2009 09:44Muss ich nochmal nachschauen. Ich sage dann aber heute noch bescheid. Freu
Liebe Grüße
Hanni
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 25.06.2009 09:46ja guck nochmal in Ruhe nach und wir können auch Handynummern austauschen und dann finden wir uns auf jeden Fall.
von Bianca am 25.06.2009 10:53Oh prima Hanni!
Dani, wenn du eine Karte zu sehen bekommst, kannst du mir die bitte faxen oder mailen? Das wäre total lieb!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von geli am 25.06.2009 17:44Hallöchen Ihr Lieben,
also, ich finde es ganz toll das Renate, Jürgen und Hanni ( ich hoffe ich habe keinen vergessen ) auch kommen.
Ich sammle gerne alle ein die am Hbf ankommen., bräuchte nur Uhrzeit und Gleisnummer.
Jetzt hab ich nur ein kleines Problem: Habe noch einen kleinen Rest von ner Erkältung in mir. Mir selbst gehts gut, ich will nur keinen anstecken. Weiß nicht ob ich überhaupt ansteckend bin.
Was meint Ihr, kann ich trotzdem kommen?
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM
hanni1968
Gelöschter Benutzer
von hanni1968 am 25.06.2009 17:49Hallo Geli,
ich freue mich sehr auf Samstag. Wegen der Ankunft sage ich nochmal bescheid.
Also wegen deiner Resterkältung:
Meine Meinung ist: wenn wir uns auf den Frankfurter Hbf trauen, dann kann uns deine Erkältung doch auch nichts mehr anhaben, oder Wenn es dir gut geht, warum nicht? Außerdem fände ich es auch schade, die nicht kennenzulernen
Liebe Grüße
Hanni
von geli am 25.06.2009 17:52Hallo Hanni,
schön das Du kommst. Wirst sehen, wir sind alle ganz lieb.
Meine Meinung ist: wenn wir uns auf den Frankfurter Hbf trauen, dann kann uns deine Erkältung doch auch nichts mehr anhaben, oder
Ja, so gesehen.....
LG,
geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM