Treffen in Staufenberg - Wann reist Ihr an?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kasandra
Gelöschter Benutzer
Re: Treffen in Staufenberg - Wann reist Ihr an?
von Kasandra am 31.03.2009 21:35Hmm deswegen frage ich ja
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 31.03.2009 22:51// Edit: Beitrag gelöscht.
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 31.03.2009 22:56Joo das würde ich auch Planen wenn ich um 4 Uhr meine Reise beginne . Dann lasse ich mir auch genug Zeit und erscheine zum Essen.
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 31.03.2009 23:09Hallo Kasandra,
mal ne "doofe" Frage was ist mit den Leutchen die kein Zimmer beziehen ,sind die auch schon zum Kaffee da oder erst zum Abendessen ???
Ich komme auch schon um 13:30 Uhr, werde das Hexchen ins Bett bringen und lasse mich überraschen, sonst ist Zeit für ein Erkundungsspaziergang, bis die Bewohner der Gemächer Kaffeedurst haben .....
Lieben Gruß
Maxx
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 31.03.2009 23:24Hi Maxx
bin ja auch schon um 13.30 Uhr in Giessen , muss dann auch erstmal schauen wie ich nach Staufenberg komme , vieleicht könnte man ja schon vorher einen netten Plausch halten , bis die Bewohner der Gemächer Kaffeedurst oder Hunger bekommen .
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 31.03.2009 23:54@ Kasandra
So gegen 13:00 Uhr werde ich an Giessen vorbeifahren ..... erst die A45 aus Richtung Siegen, und dann über die A485, anschließend B3a, vielleicht finden wir einen gemeinsamen Zeit- und Treffpunkt, dann kannst Du mit fahren.
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 01.04.2009 00:15Hi Maxx
das ist lieb aber ich will dann erstmal mein Gepäck bei meiner Mom abladen und nach 4 Stunden Zugfahrt brauch ich erst mal was zur Stärkung . Komme auch erst um 13 Uhr am Bahnhof an .
Aber dann könnte ich ja mal ausschau halten nach Bus und Bahn und wir könnten ein Käffchen schlürfen .
von SabineS am 01.04.2009 14:34Hallo zusammen,
ich komme doch nicht so ganz klar mit den Verbindungen bzw. dem Herausfinden der richtigen Haltestelle und Buslinie.
Ich komme ja um 11.35 Uhr in Gießen mit dem ICE an - und dann fährt von dort wohl ein Bus nach Staufenberg. Ich weiß aber nicht, wo ich aussteigen muss und wie ich dahin komme. Ich habe schon nachgefragt, das Hotel nannte mir die RMV - http://www.rmv.de/coremedia/generator/RMV/Fahrplaene/ - als Verkehrsbetrieb, habe eine Anfrage per Mail geschickt, aber bislang keine Antwort erhalten. Sonst bin ich ja immer gut im Reisen organisieren, aber im Moment bin ich ehrlich gesagt ewas ratlos...
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 01.04.2009 15:01Hallo Sabine,
der Bus 520 fährt vor dem Bahnhof in Gießen ab und du musst Haltestelle Mainzlarerstrasse aussteigen in Staufenberg.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 01.04.2009 15:09Hier mal der Fahrplan Bus 520 für den 4. April Mittags:
Fahrplan Gießen-Staufenberg