Tränen gelacht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


susanne36
Gelöschter Benutzer

Tränen gelacht

von susanne36 am 22.12.2008 03:15

Hallo zusammen,ich wusste gar nicht das man beim Umzug so viel lachen kann wie ich heute.
Zu Thema mein Mann und Couseng haben heute die Waschmaschine hoch getragen,(Pause muss schon wieder lachen)die Maschine verlierte etwas Wasser auf der Treppe unten am Hauseingang,,so mein Couseng zur meiner Tochter :Mandy kannst du mal bitte unten das Wasser mit dem Tuch weg wischen,ja sagte Mandy

Die Waschmaschine Stand halb auf die Treppe bzw halb gekippt da mein Mann sie nicht mehr halten konnte mussten sie Pause machen,so Mandy holt sich den Lappen um zu wischen ,ja was meint ihr was sie macht ??

Schaut unter die Waschmaschine und sagt ja wo soll ich den da Wasser weg machen ,wir 3 haben TRänen gelacht sie sollte unten die Treppe etwas trocken wischen aber Mandy stand da und sagte ja ihr habt doch gesagt ich soll das unten weg machen ,ja ich sagte bzw habe versucht das zu erklären unten vor die Türe,Mandy sagte was lachst du ich ja du sollst unten das Wasser weg machen sie schaute wieder unten drunter und sagte ja da ist kein Wasser seh da nix,ich Mausi unter vor der Haustüre.
Lg Susi

Durfte es hier rein schreiben.

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Tränen gelacht

von shmoky am 28.12.2008 15:27

Moin Susanne :-).
Da bin ich ja mal Gespannt was mir am 06.-07.01.2009 noch bevorsteht.
Habe etwas ;-) mehr als eine Waschmaschine zum Umzug. :rolleyes:.
Gruß Peter.

Ps bei mir im Haus gibt's nen Aufzug.;-)
Vorteil--Betreutes-Wohnen--:D

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

susanne36
Gelöschter Benutzer

Re: Tränen gelacht

von susanne36 am 28.12.2008 15:42

Hi Shmoky,dann wünsche ich dir viel spass dabei haben auch mehr Sachen gehabt haben eine 3 Zimmer wohnung von der oma leer gemacht.lg susi

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Tränen gelacht

von shmoky am 28.12.2008 16:25

Hay Susanne. :-)
Habe nur ein Reihenhaus leer zu Räumen.:rolleyes:Groß genug für 4 Personen--waren wir auch.
Vieles von den Sachen kann ich auch Mitnehmen, teilweise nur Ändern-Umbauen.:rolleyes:
Gruß Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Tränen gelacht

von SabineS am 29.12.2008 17:22

Hallo Susanne,

das Missverständnis" ist echt witztig :D Das muss ja im Treppenhaus - also überall ein Pfützchen ;-) - ausgesehen haben, als ob... naja, Du weißt sicher schon *g* ...

Ich habe auch Witziges bei meinem Umzug dieses Jahr erlebt: Ich habe einen neuen Schrank kommen lassen - mit großen Schiebetüren. Der Teile waren einzeln, d. h. der Schrank musste noch zusammengebaut werden - die Türen waren aber natürlich an einem Stück. Nun war es so, dass der Hausflur so eng war, dass die Lieferanten mit den Türen einfach nicht um die Ecke kamen. Also haben wir bei meiner Nachbarin, die am Ende des Flurs wohnt, klingeln müssen, ob die beiden Herren ;-) mit den Schiebetüren in ihre Wohnung dürften um dort zu "wenden" und dann die Türen heil in meine Wohnung zu bringen. Mann, war mir das peinlich ! :red::red: Aber was sollte man machen? Also geklingelt, der Nachbarin kurz erklärt um was es geht :red:, dann mit den Türen - nacheinander versteht sich - rein, die Wende gemacht, raus und in meine Wohnung. Es war zum Schießen. Schade, ich hätte es mit dem Handy aufnehmen sollen und ggf. ins Internet stellen - aber das war mir zu peinlich ! Meinte einer der Lieferanten: So lernt man seine Nachbarn kennen... ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2008 17:24.

« zurück zum Forum