Verschlimmerung durch Regel?
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stella
Gelöschter Benutzer
Verschlimmerung durch Regel?
von Stella am 06.11.2010 14:08Hallo,
sorry, daß ich immer wieder frage, ich denke aber das wird wohl noch öfter vorkommen.
Geht es Euch vor der Regel auch immer schlechter? Ich habe immer das Gefühl vor der Regel bin ich auf einmal total müde und fertig. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
LG Stella
Mirja
Gelöschter Benutzer
Re: Verschlimmerung durch Regel?
von Mirja am 06.11.2010 15:45Hallo Stella,
die gleich Frage habe ich auch gestellt.
Bei sehr vielen gab´s ein JA zurück.
Liebe Grüße
Mirja
von anniidol am 06.11.2010 16:44Ich habe das auch erst in letzter Zeit obwohl ich den Lupus schon seit der Jugend habe. Aber in letzter Zeit geht es mir einmal im Monat so schlecht, wie ein kurzer aber schlimmer Schub jedesmal. Nein , nicht jedesmal aber einige Male hintereinander war schon so.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von lilli am 06.11.2010 17:18bei mir ist das sogar so, dass ich anhand der symptome weiss, dass ich die regel bekomme! also es definitiv damit zusammenhängt und ich zwischen den tagen praktisch "fast" beschwerdefrei bin...
... zusatz: bei mir ist aber die diagnose nach wie vor nicht gesichert (ausser dem hautlupus)
Kathrin
Gelöschter Benutzer
von Kathrin am 07.11.2010 15:57Hallo,
ich habe auch immer große Probleme. Seit ca. einem halben Jahr ein - zwei Tage vorher auch immer Gelenkschmerzen, extrem müde und fertig.
Früher war "bloß" immer an dem Tag, wo ich sie bekommen habe, extreme Unterleibschmerzen und Erbrechen.
Bin froh, wenn das endlich vorbei ist.
Liebe Grüße, Kathrin
fellfrosch
Gelöschter Benutzer
von fellfrosch am 07.11.2010 17:12kann leider nicht viel zu dem thema sagen, da die bei mir so dermassen unregelmäßig is, das ich die schon in ausnahme-regel umbenannt hab ...
kann das eigentlich auch vom wolf kommen ??? ...
tanja01
Gelöschter Benutzer
von tanja01 am 07.11.2010 17:26mein fa meinte das kann vom cortison kommen das es unregelmäßig kommt
lg tanja01
von lilli am 07.11.2010 17:45ist bei mir auch seit den medis sehr unregelmässig. darum ist es ganz "praktisch" dass ich von den symptomen schon bescheid weiss, sonst könnte ich mich ja nach gar nix richten..... gut, ohne wäre es mir noch lieber, aber irgendeinen vorteil muss das ja auch haben...
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 07.11.2010 18:53Ja kann es:
Quelle: http://www.lupus-selbsthilfe.de/organe.htm
LG Renate
von wolfskind am 07.11.2010 19:15habe auch zyklusstörungen und wenn dann ziemlich heftige beschwerden. war früher nicht so. jetzt bin ich dann quasie ganz aus dem verkehr gezogen. aber ich kann nicht erkennen wann sie kommt. viel zu unregelmäßig und die beschwerden sind dann schlagartig da.
kann aber auf jeden fall sagen dass sich die art der beschwerden und die intensität deutlich verschlimmert hat seit dem lupus.
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.