Versorgungsamt-Report - Behinderte: Willkür bei der Einstufung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leya

-, Weiblich

Versorgungsamt-Report - Behinderte: Willkür bei der Einstufung

von Leya am 19.08.2009 01:26

Hallo,

wir ahnten es doch schon immer:

http://www.wiwo.de/politik/behinderte-willkuer-bei-der-einstufung-399926/

Versorgungsämter Behinderte: Willkür bei der Einstufung

Ob ein Bundesbürger mit körperlichen Einschränkungen einen Behindertenausweis, finanzielle Versorgungsansprüche oder Vergünstigungen erhält, hängt in Deutschland auch vom Wohnort ab............

http://www.versorgungsamtreport.de/

..... Auf der Grundlage von mehrjährigen Recherchen und umfangreichem Insiderwissen beschreibt "Der Versorgungsamt Report“, wie Behinderten der Kampf um die Anerkennung ihrer Leiden ab der ersten Antragsstellung erschwert wird, und warum dies so ist.

Der Autor, der sich nach über zehnjähriger Tätigkeit als Vertragsarzt der Versorgungsverwaltung selbst als „externer Insider“ beschreibt, enthüllt in diesem Buch umfangreiche Insider-Informationen zu oftmals skandalösen und unglaublichen Details der Arbeit der Versorgungsverwaltungen..............

Gruß

Leya

Antworten

annette

-, Weiblich

Re: Versorgungsamt-Report - Behinderte: Willkür bei der Einstufung

von annette am 19.08.2009 12:10

... ja überracht bin ich nicht!!
ich musste denen auch erst sagen, dass mir laut ihrem eigenen Katalog mehr Prozente zustehen.
Aber da ich nun im Laufe der Jahre ungewollt eine Meisterin der Anträge und Beschwerden geworden bin, stelle ich demnächst noch mal einen Verschlimmerungsantrag :badgrin:

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Re: Versorgungsamt-Report - Behinderte: Willkür bei der Einstufung

von sonne06 am 19.08.2009 12:24

... ja überracht bin ich nicht!!

ich auch nicht .
da wird mir jetzt auch so einiges klar .:#:

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2009 12:25.

« zurück zum Forum