Vertonte Lieblingswitze ;-)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Vertonte Lieblingswitze ;-)

von SabineS am 23.01.2009 17:31

Hallo an die Lupi-Gemeinde,

Witze gelesen haben wir ja schon oft. Wie wärs denn mal, Witze anzuhören? Ich finde das mal ne schöne Abwechslung. Ich muss schon lachen, wenn ich höre, wie so mancher Witz vertont worden ist - nicht nur erzählt, sondern richtig vertont - mit Hintergrundgeräuschen usw... ;-)

Hier gibt es jede Menge davon:

http://www.swr3.de/fun/comix/-/id=136018/cf=42/did=342748/fdx=1/gp2=audios/gp1=370686/kovzei/index.html

Viel Spaß! :lol:

Lieben Gruß, Sabine

PS: An alle SWR3-Hörer: Ihr kennt das zwar schon, aber es ist doch was Schönes zum Nachhören ;-)

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

« zurück zum Forum