Voller Wut!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Voller Wut!
von outrider am 21.12.2008 05:59Guten Morgen liebe Lupis!
Ich habe keine Ahnung wovon das kommt, aber ich bin eben, 5:30 Uhr, aus einem sehr unruhigen Schlaf aufgewacht und hatte das Gefühl die ganze Welt anzuschreien, meinen Freund richtig anzuschreien und all die Wut die sich aus irgendeinem Grund angesammelt hat rauszulassen. Ich habe in einem anderem Therad von mir letztens geschrieben dass ich ne Liquorpunktion mache lassen muss, jetzt Montag und nun muss ich da noch etwa drei Tage bleiben, zur Kontrolle. Kann das vielleicht etwas mit der Angst vor dieser Punktion zu tun haben, oder geht es euch manchmal einfach auch so, dass ihr einfach jemande anschreien müsst??
LG Corinna
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!
Re: Voller Wut!
von Micky am 21.12.2008 11:46Guten Morgen, Corinna,
ich kann mir schon vorstellen, dass die Emotionen überkochen, wenn man so eine Untersuchung vor sich hat.
Vielleicht hast du vorher schon schlecht geträumt und hast die Gefühle aus dem Traum quasi mit in den Wachzustand übernommen. Ich bin manchmal auch total übel drauf, wenn ich morgens aufstehe.Und das ist anders als Morgenmuffeligkeit, die kenne ich auch. Außerdem glaube ich sowieso, dass es schlecht ist, wenn man Gefühle nicht rauslässt. Bin selbst so, dass ich nach außen nicht so viel preisgebe. Ist aber gesünder, als wenn sich innen alles anstaut. Gut, für deinen Freund war das jetzt unerfreulich . Vielleicht findest du ja für das nächste mal ein anderes Ventil.
Trotzdem einen schönen Sonntag!
Kirstin
Gruß Micky