Was ist das...gehört das auch zum Lupus?
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Was ist das...gehört das auch zum Lupus?
von Schmetterling-39 am 10.09.2008 18:51Kann mir einer sagen der Lupus hat,ob das normal ist das man sooo oft Kopfschmerzen hat?
Das hält jetzt schon fast 5 Monate an.
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Re: Was ist das...gehört das auch zum Lupus?
von Dani am 10.09.2008 19:04Hallo Bianca,
also es gibt schon - glaube ich - einen sogenannten "Lupuskopfschmerz". Ich würde mich an Deiner Stelle aber mal auf eine ZNS-Beteiligung testen lassen.
Liebe Grüße
Dani
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von sungmanitu-wakan am 10.09.2008 19:20Hallo Schmetterling,
das tröstet dich jetzt sicher auch nicht, aber Dani hat recht das es einen sogenannten Lupuskopfschmerz gibt im Rahmen einer ZNS-Beteiligung.
Ich habe den, neben meinen schweren Migräneanfällen, auch oft Helfen tun mir, zumindest vorübergehend, Indometacin-Zäpfchen.
Ganz schlimm war es nur zu Anfang bevor der Lupus erkannt wurde und dann nochmal als ich es mit einem anderen Basismedikament probiert habe und dafür das Azathioprin abgesetzt habe.
Probiere mal einen Neurologen zu finden und danach suchen zu lassen.(Nach einer Beteiligung des Nervensystemes mein ich)
Viel Glück
Gruß Susanne
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 10.09.2008 19:30// Edit: Beitrag gelöscht.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 10.09.2008 20:44Hallo Bianca,
hier haben natürlich alle recht und es muss gründlich diagnostiziert werden.. Damit ist wirklich nicht zu spaßen.
Aber ich kann dir auch von mir berichten, dass ich auch zum Augenarzt geschickt wurde und sich einfach nur meine Sehstärke - besonders beim Lesen- extrem verschlechtert hat. Jedoch leide ich auch unter Migräne, die sich aber durch ein Migränemedi dann auch wieder verzieht. Also kein Dauerkopfschmerz, wie du es beschreibst.
Gute Besserung und ein schnelles Abklären deiner Beschwerden
Silvia
von Sunflower am 10.09.2008 20:46Ich habe auch ständig Kopfschmerzen. Vor allem wenn die Sonne scheint. Was ist eine Lumbalpunktion? Tut das sehr weh?
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 10.09.2008 21:05// Edit: Beitrag gelöscht.
von Stiefel am 10.09.2008 21:06hallo Ihr leider gibt es da keine alternative zur Lumbalpunktion. Damals in Bad Bramstedt hatte es Dr. Fine bei mir durchgeführt und der war mega vorsichtig! Bei mir schleichen die Kopfschmerzen mal heftig von hinten über den Kopf und dann habe ich fast täglich einen dumpfen schmerz der sich wie ein Helm anfüllt, dann leide ich auch stark an lichtempfindlichkeit und übelkeit. So wie heute. ich wünsche euch noch einen chönen Abend bis morgen Stiefel
[Es kann nur noch härter werden.
Karen
Gelöschter Benutzer
von Karen am 10.09.2008 21:41// Edit: Beitrag gelöscht.
von Schmetterling-39 am 11.09.2008 18:38Guten Abend,ganz lieben dank für eure antworten,ich habe nächste woche ein termin für die Röhre ich hoffe dann bin ich schlauerdas würde mir auch noch fehlen,Lupuskopfschmerz als hätten wir nicht schon genug davon bekommen...na ja warten wir mal ab.Ich werde euch berichten was dabei raus kam.Noch mal lieben dank euch allen.... P.S. Habe jetzt erst mal ein Medikament abgesetzt seit gestern...( Carmen) mal schauen.
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com