Was ist eine Beleidigung ?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Was ist eine Beleidigung ?

von anniidol am 07.09.2009 19:37

Oh entschuldigung. Wenn kein Interesse besteht entschuldigt bitte die Frage und meine Bemerkung dazu und von mir aus kann geschlossen werden. Verzeihung meiner Meinung.
Ich habe auch besseres zu tun.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Was ist eine Beleidigung ?

von Kasandra am 07.09.2009 19:45

Also im wirklichen Leben geht es doch auch nicht " Schmusig" zu da kann es durch aus auch pasieren das man mal ( ich sage es mal salopp) einen vor den Latz bekommt , das man hitzig Diskutiert und dann sich schon mal hochschaukelt natürlich nicht Beleidigend denn das brauch sich keiner Gefallen zu lassen. Aber bedekt doch das das geschreibene Wort sehr sehr oft falsch Verstanden wird , weil es fehlt der Tonfall und das Gesicht dazu.

Aber sind wir denn aus Zucker ? Meine Güte wenn jemand "wunderbare" Antworten geben kann und auch Diskusionen anführen kann dann denke ich ist er auch Erwachsen genug a.) da drüber zu stehen oder b.) es auch per PN zu lösen.

Ich fand auch den Beitrag der der Antwort vorraus ging auch nicht in Ordnung ( meine Meinung ) denn dieses auf die Tränendrüse drücken zb. ach ich arme ..... finden ich net gut und einen Spaß zum Anlass zu nehmen so ein " Fishing for Compliments / in diesem Fall für Mitleid ) zu posten .....ich weiß net.
Sie provoziert meiner Meinung nach solche Reaktionen und auch das finde ich nicht in Ordnung.

Und die Ignorieren Funktion ist eine prima Sache ...denn ignorieren tut ich sie schon lange.

So das war meine Meinung dazu

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Was ist eine Beleidigung ?

von anniidol am 07.09.2009 19:48

Ich fand auch den Beitrag der der Antwort vorraus ging auch nicht in Ordnung ( meine Meinung ) denn dieses auf die Tränendrüse drücken zb. ach ich arme ..... finden ich net gut und einen Spaß zum Anlass zu nehmen so ein " Fishing for Compliments / in diesem Fall für Mitleid ) zu posten .....ich weiß net.
Sie provoziert meiner Meinung nach solche Reaktionen und auch das finde ich nicht in Ordnung.

hier ??? wovon schreibst du da ? Was habe ich denn getan ? Auf die Tränendrüse ? Ich ? Wo denn ??????

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Was ist eine Beleidigung ?

von Kasandra am 07.09.2009 19:49

Nein anniidol

der Beitrag vor Mondbeins Antwort im Thread Ebbelwoi Express den meine ich

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Was ist eine Beleidigung ?

von Micky am 07.09.2009 19:56

@anniidol und Kassandra
..und schon gab es so ein Missverständnis, oder? ;-)

Gruß Micky

Antworten

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: Was ist eine Beleidigung ?

von Kasandra am 07.09.2009 20:02

@micky

:D ja genau das meine ich wenn man sich nicht klar ausdrückt dann passiert so was ;-) sorry

Ich schreib über o.g Thread und nicht über diesen hier ich meinte auch nicht anniidol ;-)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Was ist eine Beleidigung ?

von Dani am 07.09.2009 20:49

Da die Diskussion offensichtlich eh nix bringt und ich "meinen" Thread nicht ohne Grund von Anfang gesperrt habe, gehe ich mal auf Anniidols "indirekten" Wunsch ein und schließe hier.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum