Was macht Ihr am Halloween

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Was macht Ihr am Halloween

von shmoky am 07.10.2008 13:02

:?: Was macht Ihr am Hallowenn. Leute Erschrecken, Süßigkeiten sammeln, oder nur Feiern.
Große Frage Peter. :D

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was macht Ihr am Halloween

von Renate am 07.10.2008 13:51

An Halloween mache ich ehrlich gesagt auch nichts anderes wie jeden Tag. Das wird bei uns nicht gefeiert. Mein ältester Sohn wird allerdings dieses Jahr damit zu tun haben. Er lebt ja jetzt in Irland. Er wird mir dann berichten wie Halloween dort ist. :D

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2008 13:52.

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Was macht Ihr am Halloween

von sonne06 am 07.10.2008 13:59

Bei uns im Nachbarort gibt es immer eine Halloweenparty .
Aber dafür bin ich zu alt um hinzugehen, stehe auch nicht so auf Halloween .
Eine Bekannte macht auch immer Party , wegen der Kinder !

Leute Erschrecken


Das wäre bei uns im Dorf nicht so gut , da wohnen nur Ältere Menschen !:D


GLG von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was macht Ihr am Halloween

von Renate am 07.10.2008 14:07

Partys für die jungen Leute gibts in der Stadt bei mir auch einige, aber ich glaube ich würde aus Altersgründen dort total auffallen. :D Unsere Bewohner in unserer Strasse möchte ich auch nicht erschrecken. Am Schluss sagt man dann noch , ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank. :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2008 14:08.

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Was macht Ihr am Halloween

von sonne06 am 07.10.2008 14:16

Unsere Bewohner in unserer Strasse möchte ich auch nicht erschrecken.

Bei uns auch ! Das wäre Lebensgefährlich !:D Soviel Krankenwagen ( Krankenwägen ? ) gibt es garnicht !:D
Am Schluss sagt man dann noch , ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank.


Aber, wir haben doch den Vorteil , wir könnten es auf unsere Krankheit schieben !:badgrin:

glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Charlismutter
Gelöschter Benutzer

Re: Was macht Ihr am Halloween

von Charlismutter am 07.10.2008 14:21

Ich schlag mal vor, wir essen eine feine Kürbissuppe und nennen sie einfach Halloween.:lol:

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Was macht Ihr am Halloween

von sauselinchen am 07.10.2008 15:19

Ich / Wir machen auch nichts an Helloween.
Ist mir / uns persönlich zu albern , aber wer Spass dran bitte sehr.
Aber für die Kinder die dann klingeln kommen , habe ich immer was süßes parat , genau wie an Sankt Martin.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Was macht Ihr am Halloween

von shmoky am 07.10.2008 19:05

Gute Ideen-Vorschläge.
Aber warum gehen Wir nicht so wie wir sind, den meisten reichts doch auch so, um sich zu Erschrecken.:D
Dann brauchen wie, wenigstens kein Ausrede Mehr. :rolleyes:
Vorschlag: wir haben das ganze Jahr einfach Halloween, nur mir dem Datum haben wir uns leider vertan.:evil:.
Gruß Peter.

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Was macht Ihr am Halloween

von Esther am 09.10.2008 10:43

i find dieses fest überflüssig.... nur damit vor weihnachten auch noch schnell was verkauft werden kann.....

wenn ich in den USA leben würde - würde ich wahrscheinlich mitmachen und mich verkleiden - als hexe oder so....
aber das mit den eiern werfen find ich doof...

lg esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Was macht Ihr am Halloween

von Silvia am 16.10.2008 09:52

Bei uns geht hier abends die Türe auf und zu. :-/ bis ca. 19.30/20.00Uhr

Wir mögen das Fest - welches Fest überhaupt? - rein gar nicht. Aber, wir wohnen in einer Neubausiedlung mit extrem vielen Kindern. Dadurch kommen die Kinder (die Jüngeren sogar mit Eltern!) der eigenen Siedlung. Leider schmieren die älteren Kids, wenn man nichts Süßes gibt, Tomaten, Eier oder Zahnpasta an die Haustüre. Echt ekelig, dass könnt ihr mir glauben.

Simon mag das Treiben auch nicht und verkrümmelt sich immer nach oben in sein Zimmer. Wenn ich mich vor dem Gang zur Haustüre drücken kann, dann tue ich das auch. Denn die Skelett-Verkleidungen usw. finde ich auch recht grusselig. Uwe übernimmt es dann , des Frieden willens.

Jedoch wenige Kinder reichen dann zum DANK etwas selber Gebasteltes rein. So haben wir auch schon ein kleines Fensterbild bekommen oder ein Teelicht mit einem Laubblatt darunter. Also manchmal ein Lichtblick am Horizont ;-)

Bin schon jetzt froh, wenn dieser Abend bei uns herum ist

Silvia

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum