Wem fällt ein Name für einen Kater ein???
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wem fällt ein Name für einen Kater ein???
von miou am 26.06.2009 21:15ist das ein Süßer.... erinnert mich an meinen Felix, also wie wäre es mit Felix.....
oder Louis...... Gismo finde ich auch nicht schlecht.....
LG
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 26.06.2009 21:23Hier wirst Du bestimmt fündig.
Schreib mal wenn er seinen Namen hat.
LG
Juergen
von Micky am 26.06.2009 21:27Wie wär´s mit Harry, passend zum Herrchen?
Oder Grfield
Edith´s Chili finde ich bis jetzt am besten. Würde auch zur Farbe passen.
Gruß Micky
maxx
Gelöschter Benutzer
von maxx am 26.06.2009 21:44im Sinne von Krümis Idee wäre auch "Zazu" gesprochen *Sasuu*
Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer
von Kruemelmonster am 26.06.2009 21:45Vervollständigt: Simba oder (mein Favorit): Scar
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 26.06.2009 21:53Also wie ist er denn so? Eher so vornehm-nachdenklich wie auf dem Foto, oder total aufgedreht? Was hat er denn für ein Temperament?
von Sunflower am 26.06.2009 22:16Das ist doch eindeutig ein "Merkel"
LG
Sabine
von anniidol am 26.06.2009 22:16ich bin für Willi oder weil es scheint als ob ein bißchen was orientalisches drin ist: Ali.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
kerlchen
Gelöschter Benutzer
von kerlchen am 26.06.2009 22:28Also erst mal zu Ihm. Er ist recht eigen. Liebkosungen akzeptiert er zB nur wenn er dazu bereit ist und ich muß dann aber auf jeden Fall den Anfang machen. Er legt sich dann schnurrend mit Abstand neben mich, dann ist aber immer noch eine Abweisung möglich. Lange püngeln ist auch nicht angesagt. Vollkommen in Ordnung dagegen ist der Besuch morgens um Fünf bei mir im Bett, wobei die Spielfläche dann 180x200 cm ist. Hügel auf dieser, darunter liege ich, werden gerne in Kauf genommen und mit grossem Ehrgeiz besprungen. Die Kissen auf der Lehne der Couch gehen überhaupt nicht , entweder gehören die auf die Sitzfläche oder noch besser direkt auf den Boden. Die Tischdecke auf dem Esstisch liegt auch nie richtig, bisher hat er aber noch keinen Erfolg gehabt diese vollkommen runter zu reissen.
Auch im Schrankregal mußten einige Dekostücke umgeräumt werden, die anscheinend auch vollkommen unnutz sind.
Ansonsten ist er ein vollkommn normaler Kater, der erstmal sämtliche Schwachpunkte in der Wohnung aufgezeigt hat und von mir geliebt wird.
von anniidol am 26.06.2009 22:33woher kennst du meine Mia ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)