Werbung Ausschalten
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Werbung Ausschalten
von Lea1990 am 27.11.2009 14:44Also, da ja vor einiger Zeit das Thema schonmal angeschnitten wurde , wollte ich mal Fragen wie Teuer das ist die Werbung auszuschalten. Und ob einige Bereit wären was dazu zu tun. Vllt. könnten wir ja so diese dämliche Werbung abschalten?
Re: Werbung Ausschalten
von netti78 am 27.11.2009 15:06welche werbung meinst du?
die hier auf der rechten seite an uns vorbeirauscht
von Lea1990 am 27.11.2009 15:21Ja und oben ;)
ne da war letztes mal auch so doofe Todeswerbung etc und jetzt sagt ja einer das auf der Seite von Klingel n Trojaner ist...
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 27.11.2009 17:46Community-Paket: Start für lupuslive.yooco.de
Abrechnungszeitraum: 3 Monat(e) im Voraus 0,00 EUR
inkl. 19% MwSt. 4,95 EUR
inkl. 19% MwSt.
Hallo
Der günstigste Preis wären 4,95 Euro im Monat.
Ich könnte jedem die/der gerne einen Betrag spenden würde, meine Kontonummer per Nachfrage zuschicken.
Es wird alle 3 Monate bei Yocco abgerechnet.
Es können ja mal die posten die dafür wären und einen Betrag angeben,dann könnte man ungefähr abschätzen wie es mit dem Geld paßt.
Es müssen ja keine großen Summen sein, 59,40 würden für ein Jahr reichen.
Brauchen dann 119 Personen die bereit wären 0,50 Euro im Jahr zu spenden.
Ich würde mich dann dazu bereit erklären das zu übernehmen.
von Lea1990 am 27.11.2009 18:02also ich würde auf jeden fall mit machen wenn sich weniger finden würden, würde ich auch ein bisschen mehr bezahlen, in irgendeinem anderen thread hatten au mal welche gesagt das sie was dabei tun würden.
Finde ich toll Jürgen, dass du das übernhemen würdest Hast dir ne Tasse Kaffee verdient
von Dani am 27.11.2009 18:22Jürgen, es sind mehr als 4,95 Euro im Monat.
Das ist gestaffelt nach der Mitgliederzahl:
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Lea1990 am 27.11.2009 18:29naja wenn sich 120 leute finden würden wären es ja auch nur 1,50 €
tunixe
Gelöschter Benutzer
von Dani am 27.11.2009 18:38So viele finden sich nicht, denke ich. Wenn, dann würden sich wahrscheinlich eh nur Mitglieder melden, die merhmals täglich online sind. Und das sind keine 100..
Außerdem ist dazu die Werbung zu "nicht nervend". Also ich z.b. "sehe" sie schon gar nicht mehr..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Juergen
Gelöschter Benutzer
von Juergen am 27.11.2009 18:43Das ist gestaffelt nach der Mitgliederzahl:
Hoppla! Holzauge sei wachsam, das hab ich ja gar nicht gesehen.Ich muß auch wieder zum Augenarzt.