Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von Esther am 27.11.2008 08:21

in stresssituationen stößt der körper nicht nur adrenalin - sondern auch cortison aus.......


peter - pass bloß auf dich auf..... :#:

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von shmoky am 27.11.2008 18:46

Moin Ihr Lieben.
Habt Dank für Eure Sorgen, habe vor ca 2 Std nochmal mit dem Doc Gesprochen ob das alles auch stimmt mit der max Dosis. Er sagte Ja. dafür kenne ich Dich zu lange und zu Gut, als das Du es Übertreibst. wolle nur nochmal Nachfragen.
zu meinem Magen, DER ist sowas von trainiert, sieh altes Forum unter,--Nur 28 Tage-, dann wiest Ihr warum. Selbst das AZA hat mir,- bis dato-, noch nichts gemacht
Habe Gestern , war ein >Angebot <der Appo--, einen Venentest gemacht. Voll in Ordnung meine Schläuche.:D.
Werde mich aber auch in Acht nehmen. schließlich will ich noch im Forum Weiterlesen, Schreiben und Rumblödeln. ;-)
Liebe Grüße. Peter. :-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von Renate am 27.11.2008 19:01

Das wird schon alles gut über die Bühne gehen Peter. Wenn du das diclo nur vorübergehend höher nimmst wird das schon nix machen, kannst ja auch noch einen Magenschutz dazunehmen.

Antworten

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von shmoky am 30.11.2008 18:31

Moin Ihr Lieben Lupis. :-).

Habe den ganzen Samstag und den Sonntag bis 16.00 Uhr Möbel Abgebaut, Versandfertig gemacht ;-).
Endlos Kisten und Pakete gepackt un Vertottet.
Bis Jetzt, außer, einem Leichtem Muskelkater ,, wo Der herkomm ist Klar, nichts zu Merken mit die Knochen usw.
Habe bis jetzt nicht Einmal die Üblichen Schmerzmittel nehmen Brauchen,----Klasse Nicht. :D.
Ob die Vorfreude, der neue Antrieb auf eine Neue Wohnung, eine neue Umgebung und auch andere Leute etwas damit zu tun hat :?::?::?:;-).
Das Alte Leben mir all seinen Negativen Seiten und Geschehen. :exclaim:.
Ich Schätze doch auch etwas. Wenn das so Weitergeht mit den Medis, bin ich VOLL Zufrienden und Happy, Daumendrücken erwünscht---;-).
Alles gut an Euch und eine schöne Ruhige Woche.

Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von kerlchen am 30.11.2008 22:43

Hallo Shmoky
Ich drück dir auch nen daumen. Durch die Arthritis in meiner rechten Hand sieht das echt komisch aus. Man könnte meinen der ist wohl an der falschen Stelle, Ich übe besser noch mal....., Naja, Alles Gute
kerlchen

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von ejoba am 30.11.2008 22:52

Ich drück dir ganz fest die Daumen Shmoky, dass dein Hoch anhält!!!

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von Billa am 30.11.2008 23:09

Hallo,

dann schließ ich mich mal mit Daumen drücken an!
Dir auch eine ruhige, wenn möglich schmerzfreie Woche!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

gitte
Gelöschter Benutzer

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von gitte am 01.12.2008 08:12

Hallo Peter

Genieße Deinen Neustart,für die Vorweihnachtszeit doch ein toller Aspekt.
LG Brigitte

Antworten

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von shmoky am 02.12.2008 19:55

Danke für Euer aller Daumendrücken. :-)
Hat bis dato Geklappt. Gestern und Heute, alte Tapeten runter, Steckdosen und Schalterblenden ab und Gesäubert.
Alle Decken und Wände gestrichen. Morgen kommen die Tapeten im Wohnzimmer an die Wand. :rolleyes:.
Do. ist Papierkriegtag, Fr. nach Bochum zu Dermakl. zur Kontrolle, nix Besonders da ich nix habe. ;-).
Bis dato ohne Schmerzmittel ausgekommen, nur Müde und leichten Muskelkater.
Aber wo Der herkommt weis ich ja, und Dafür brauche ich keine Medis, nur Bewegung.:D.
Weiter Daumendrücken ist aber nicht Schlecht, hilft vielleicht auch die nächste Zeit :rolleyes:.
LG Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wie hoch kann ich mich Dopen ???????????

von Renate am 02.12.2008 19:58

Hallo Peter,

ich drück dir weiterhin die daumen das alles gut über die Bühne läuft. Hast du ganz alleine Tapeten runter gemacht und gestrichen ?

LG Renate

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum