wieder eine Blasenentzündung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

wieder eine Blasenentzündung

von Ulli am 24.09.2008 13:16

muss mich mal ausweinen. Routineuntersuchung in der Nephrologie und früher war das immer alles okay, es brannte Blasenentzündung und Antibiotika gut ist. Mittlerweile brennt es nicht, gehe dann zum testen und schon hab ich Entzündungen und sie finden jede Menge Bakterien, ohne das ich auch nur das Gefühl habe, da brodelt was, dann nehme ich Antibiotika und am zweiten Tag fängt es an, zu brennen die typischen Symptome halt :-( ach es nervt und ich muss trotzdem arbeiten, habe ja schon genug Fehlzeiten in der letzten Zeit.

Vielleicht ist es nicht dies was mich aufregt und traurig macht, ich hatte immer Vertrauen zum Nephrologen, er ist wirklich gut. Ich sprach ihn an, man sollte ja bei Nierenbeteiligung doch eine Biopsie machen und ich fragte was ich denn nun für eine Lupusnephritis habe vom Typ her. Da sagte er mir doch glatt, ich hätte mich immer geweigert eine Biopsie zu machen und im Moment ist es ja im grünen Bereich, zwar eingeschränkt aber nichts dramtisches....heee ...wie soll ich das denn verstehen, habe es nie abgelehnt, er sagte mir nur damals mit sind wir auch nicht schlauer

ach manchmal bin ich es einfach Leid zu den Ärzten zu gehen

trinke jetzt Nieren und Blasentee und hoffe die Übelkeit vom Antibiotika verzieht sich bald


lg. Ulli

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: wieder eine Blasenentzündung

von Silvia am 24.09.2008 13:38

Hallo Uli,

kann alles gut nachvollziehen und ich verstehe dich nur zu gut.
Wünsche DIR daher GUTE BESSERUNG und Kraft, dass du deine Arbeitszeit halbwegs gut überstehst.
Nur denke daran, wenn es einfach nicht mehr geht, dann lass dich krank schreiben. Deine Gesundheit gibt dir niemand zurück und es wird in der Regel Einem der Arbeitseinsatz noch nicht mal gedankt.


Silvia

Antworten

Ulli

57, Weiblich

Beiträge: 256

Re: wieder eine Blasenentzündung

von Ulli am 24.09.2008 13:48

danke silvia, manchmal hilft es schon wenn jemand das versteht oder es nach vollziehen kann


komme mir im Moment einfach so kraftlos und übergangen vor

Verstehe da immer noch nicht, die Aussage ich hätte es abgelehnt, vielleicht weil man es hätte machen sollen, aber macht es noch Sinn jetzt eine Biopsie zu machen ?
Dann auch wieso brennt das nicht mehr, sagt mein Körper mir eigentlich noch wenn etwas nicht stimmt
und vorallem bin ich müde, wohl vom Antibiotika

Gut wenn es morgen nicht geht, dann lasse ich mich "mal wieder" krankschreiben, normal muss man einfach funktionieren, denn wegen so einer Kleinigkeit bleibt man nicht zu Hause. Naja das stammte jetzt nicht von mir sondern von einer Kollegin.

Dank dir

Hau mich erstmal hin

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: wieder eine Blasenentzündung

von Silvia am 24.09.2008 14:20

Hallo Ulli,

Halloooooooo...du wirst doch der Arbeitskollegin mal locker den Rücken zeigen. Diese doofen Sprüche, kann ich schon grad gut ab. Man schleppt sich durch und dann sowas.
Mal ehrlich, kennt sie sich mit dem Lupus aus, weiß sie wie schlapp, müde usw. man da ist? Und du - oferst dich für so eine Kollegin auf und machst deine Arbeit.
Wirklich Ulli, wenn du dich so mies fühlst, spreche mit deinem Arzt darüber und dieser schreibt Niemanden -ohne Grund - krank ;-)

Sagt mein Körper mir eigentlich noch, wenn etwas nicht stimmt :?: fragst Du. Also ich kann nur sagen, dass es mir oft so geht, dass ich mich schlapp mit vielen Schmerzen in die Praxis schleppe und dann kommen bomben Blutergebnisse heraus. Wennn ich aber vergnügt mit einem Lächeln den Doc zu Kontrolluntersuchungen aufsuchen muss, dann ruft er mich einen Tag später an und bestellt mich erneut in die Praxis, weil die Werte miserabel waren. Also auch da trübt der Schein. Leider wissen das nur die Menschen, die sich mit der Erkrankung auseinander gesetzt haben.

Deine Arbeitskollegin würde ich links liegen lassen oder ein klärendes Gespräch führen. Dazu muss man aber besser drauf sein, denn das verlangt meistens Kraft.

Wie gesagt, auch die wird wieder kommen und ich wünsche dir, dass du dich nach deinem Bauchgefühl entscheidest und für DICH das Richtige tust.

Gute Besserung und nun ein gutes Nickerchen
Silvia

Antworten

« zurück zum Forum