Wieder Reha

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lgabi

57, Weiblich

Beiträge: 9

Wieder Reha

von Lgabi am 10.11.2008 16:21

Hallo Ihr Lieben,

war schon lange nicht mehr hier.
Ich hoffe es kennen mich noch viele 8-(

Mir geht es schon lange nicht gut und ich habe seit Juni meinen neuen Rentenantrag am laufen und muss jetzt wieder zur Reha, obwohl meine Ärzte mir bescheinigt haben, dass die Krankheit sich nicht verbessert hat sondern verschlimmert und sie eine Reha nicht empfehlen würden.
Jetzt fängt dieser Kampf wieder von vorne an. Bin echt fertig.
Diesmal muss ich nach Bad Bentheim, da ich nicht noch einmal nach Borkum wollte, da es mir gar nichts gebracht hat.

War schon einmal jemand von euch in Bad Bentheim?????:?:

Lieben Gruß Gabi

Antworten

shmoky

62, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Wieder Reha

von shmoky am 10.11.2008 18:00

Moin Gabi :-).
Jau ich war 4 Wochen im Bad Bentheim, 01-02.2008.
Hat mir als Lupi,-Behandlung, Linderung- nicht gebracht. Erste US Lupus ? kenne ich vom Studium, jetzt kennen Sie es, durch mich :D. Sonne wurde SOFRT Gestrichen, nur Schwefel-Solebad verordnet, 4 X Gemacht, dann Abgesetzt. Der Juckreiz wurde viel Schlimmer. Aber wenn Du gerne Schwimmen gehts und Sauna " noch " Verträgst, eine Wunderbare Anlage, gerade das Aussenbecken, gerade bei Dunkelheit,-Beleuchtetes Becken von Innen--SUPER.
Temperatur ist auch OK. Nur [b]lange[b] Wege musst du in Kauf nehmen. Vom Bettenhaus 6, bis zum "Sonnenhaus "
-Derma- ist eine Strecke ca. 900 m. Essen ist auch OK und die Zimmer auch. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich auch per PN Anschreiben.
Zum Thema REHA;; der Rententräger will alles Vermeiden um Dich in Rente zu Schicken, darum nochmal die Reha.
Bei mir wars anders, :D Nach der Reha habe ich vom Rententräger sogareine Verlängerung bekommen- 3 mon.-
Wünsch Dir im B B aber viel Spass und eine gute Erholung.

Peter.:-).

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder Reha

von Renate am 10.11.2008 18:47

Hallo Gabi,

Ich hoffe es kennen mich noch viele 8-(


na klar kenne ich dich noch. ;-) Schön von dir zu lesen, aber nicht schön das es dir nicht gut geht. Ich drück dir die Daumen damit dieser Kampf und Stress für dich bald vorbei ist. Wenn du dann gar nicht viel mitmachen kannst auf Reha von den Anwendungen, dann sage das dort und die müssten dann schon merken wie es um dich steht. Von Bad Bentheim hab ich keine eigenen Erfahrungen, erinnere mich aber im alten Forum schon davon gelesen zu haben und da fand es glaub ich auch jemand gut dort.

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe und Gute .

LG Renate



Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2008 18:47.

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Wieder Reha

von sonne06 am 10.11.2008 18:52

Hallo Gabi

Ich hoffe es kennen mich noch viele 8-(


Na wir kennen uns doch auch noch .;-) Oder ?
Super das Du auch hier bist .
Aber , es ist nicht so super das es Dir nicht gut geht .:#:
Ich wünsche Dir echt alles gute und liebe .


glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Lgabi

57, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wieder Reha

von Lgabi am 10.11.2008 19:04

Hallo Renate, hallo Sonne,

schön, dass ihr mich noch kennt :-)
Danke für eure lieben Worte. Dieser Stress hat jetzt schon wieder einen ganz schlimmen Schub bei mir ausgelöst und mir ging es vorher schon total schlecht.

Hoffe, es geht euch wenigstens einigermaßen gut.

Gabi

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Wieder Reha

von Billa am 10.11.2008 19:27

Hallo Gabi,

war schon lange nicht mehr hier.
Ich hoffe es kennen mich noch viele


Schön dich hier zu sehen!
Wünsch dir alles alles Gute für die Reha!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Lgabi

57, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wieder Reha

von Lgabi am 10.11.2008 19:29

Hallo Billa,

schön von dir zu hören.
Danke dir für die lieben Worte und hoffe, es geht dir gut.

Gruß Gabi

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder Reha

von ejoba am 10.11.2008 19:47

Hallo Gabi,

schön, von dir zu hören! Aber nicht so schön, dass dir jetzt wieder solche Steine in den Weg gelegt werden.:'(
Bad Bentheim scheint ja bei Lupus rein gar nichts zu bringen, wie Shmoky schrieb. Vielleicht kannst du gleich zu Beginn dort Tacheles reden mit den Ärzten, damit sie dich wenigstens in Ruhe lassen dort?

Liebe Grüsse + gute Besserung, auch hinsichtlich der "Verwaltungslage"!
Edith

Antworten

Lgabi

57, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Wieder Reha

von Lgabi am 10.11.2008 20:26

Hallo Edith,

du sagst es. Man hat ja wirklich schon genug zu kämpfen und dann bekommt man immer wieder einen drauf. Es ist echt zum heulen.
Aber da muss man dann wohl durch. Ob man will oder nicht.
Ich habe auch gelesen und mich mit Shmoky ausgetauscht und die scheinen keine Ahnung von der Krankheit zu haben. Dies ging mir vor 2 Jahren auf Borkum auch schon so. Deshalb hatte ich der Rentenversicherung ja einen Brief geschrieben, da sie mich wieder nach Borkum schicken wollten. Aufgrund dieses Briefes schicken sie mich jetzt nach BB und dies obwohl die Uni ihnen bescheinigt hat, dass meine Krankheit sich nicht verbessert hat, nicht verbessern wird und sie eine Reha nicht für sinnvoll halten. Da frage ich mich, wofür fragen die dann die Uni. Ach ich rege mich schon wieder viel zuviel darüber auf.

Ich hoffe bei dir ist momentan alles ok.

Ist richtig schön hier im neuen Forum und ich bin froh, dass alle noch da sind.

Danke für die lieben Worte

Gabi

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Wieder Reha

von Dani am 10.11.2008 20:39

Hallo Gabi,

warte doch mal ab, was Dich dort erwartet. Sich vorher verrückt machen ist nicht gut ;-)

Gute Besserung!

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2008 20:39.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum