WII Fit
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: WII Fit
von Renate am 16.01.2009 10:58möcht ich auch sehen. Esther magst du ein Bild von dem Teil einstellen ?
von anniidol am 16.01.2009 11:01Teil ? Ich meinte Esther ! Aber ich fürchte sie wird kein Bild von sich einstellen...
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.01.2009 11:04naja ich meinte das Ding zum drauf rumhüpfen mit Esther oder ohne Esther . Wobei ich mit Esther vorziehen würde.
von Esther am 16.01.2009 12:17lg esther
heut werd i rumhüpfen.
gestern hab i nur 11 minuten trainiert.
heut werd i mich in die shopping-center werfen und mir ein totschickes outfit kaufen... dann bin ich wenigstens schön. nicht nur schön unsportlich
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 16.01.2009 13:56Hallo Esther,
lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Das steigert sich aber, wenn du dich weiter mit dem Gerät angefreundet hast . Dann machst du immer mal wieder den Alterstest und du wirst sehen, wie rasch du da "jünger" wirst, als 61 Jahre
Simon trainiert z.B. dabei sehr seine Muskeln und seine Ausdauer. Ich -wenn momentan überhaupt - eiere immer gerne an den Gleichgewichtsübungen herum. Uwe nutzt das volle Programm.
Also- mache so wie du willst und kannst. und mit einem neuen Trainigs Outfit klappt es dann sicherlich noch mal so gut.
Viel Spaß dabei
Silvia
von anniidol am 16.01.2009 15:14und Ester: bist du schon gehüpft, hast du schon abgenommen ?
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 16.01.2009 15:52Annette meinst du das Hüpfding wirkt so schnell ?
von Esther am 19.01.2009 08:19bin jetzt jeden tag rumgehüpft
und hab zugenommen
aber i krieg nicht die krise.......
dafür geht´s mir zu beschissen
von Dani am 19.01.2009 09:55Hallo Esther,
ich würde mit dem Sport erst weitermachen/anfangen, wenn es Dir gut geht.
Viel Spaß!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Esther am 19.01.2009 14:50ja danke dani für deinen tipp
mach i sowieso... ich hatte ewog zeit zum zunehmen. also kann ich mir auch zeit mit abnehmen lassen...
i glaub bei uns wird´s wieder schneien - daher geht´s mir ganz schön schlecht. das spür ich ... und wie
lg esther