Windows 7

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Windows 7

von mondbein am 15.07.2009 13:31

Lieber Windows 7-Anwender,

schneller, einfacher, neue Funktionen - Sie testen bereits Windows 7 und konnten sich von den vielen Vorteilen der neuen Version selbst überzeugen.

Jetzt bieten wir Ihnen noch mehr: als treuer Windows-Kunde erhalten Sie Windows 7 Home Premium für 49,99 Euro unverbindliche Preisempfehlung*. Da dieses Vorverkaufsangebot limitiert ist, bestellen Sie Ihre Version am besten gleich hier vor.

Viel Spaß mit den spannenden Funktionen von Windows 7.
Shake it!

Ihr Microsoft Windows 7-Team
Jetzt vorbestellen >>

* Das Vorverkaufsangebot basiert auf der unverbindlichen Preisempfehlung zur Windows 7 Markteinführung von 119,99 Euro
___________________________________

Hallo allerseits,
hab heute lange nach dem Schnäppchen-Angebot gesucht - Amazon, Conrad & Co waren sofort ausverkauft.
Bei OTTO ist das Angebot noch zu bekommen! Falls also noch jemand sucht, habe gerade 3 x windows 7 zum Schnäppchenpreis dort bestellt. Als Neukunde kann man sich noch einen 10 Euro-Gutschein mitnehmen, dann kostet es nur noch 45 und Ebbes :-)
Beste Grüße,
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Sapak
Gelöschter Benutzer

Re: Windows 7

von Sapak am 20.12.2021 09:40

Nun, Lizenzen für Windows sind ziemlich teuer und ich habe kürzlich nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich die Lizenz billiger kaufen kann.

 

Ich habe im Internet recherchiert und bin auf die Seite https://softwarebuddies.eu/ gestoßen, auf der sie gebrauchte Lizenzen für Windows, aber auch für andere Microsoft- und andere Software anbieten.

Sie haben wirklich gute Preise und ich habe dort kürzlich eine Windows 10 Lizenz gekauft.

Wenn jemand hier interessiert ist, kann ich auf jeden Fall empfehlen, sich die Seite anzusehen!

Antworten

« zurück zum Forum