Wirksamkeit der Medikamente nach dem Verfallsdatum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Re: Wirksamkeit der Medikamente nach dem Verfallsdatum

von Dani am 08.02.2011 14:36

Neeeeeee, ich habe mich nicht vertippt.
Das sollte ein Scheeeeerz sein. :D

Ich bin Mitternacht auch meistens noch wach.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

von Stella am 08.02.2011 15:35

Dani, der war aber echt nicht übel! Hut ab!: s 15
Du weißt aber schon, daß es depremierend sein kann, wenn man so etwas nicht versteht, hmmm? Und das in unser desolaten Situation. Grmfp...8-(;-)
Hmmm, also ich schaff das nicht so lange, außer ich bin so eisig innen drinnen, daß es das Schlafen verhindert. Aber dafür schlafe ich tagsüber nicht. Ist manchmal richtig ätzend, lässt sich aber mit meinen zwei Kindern gar nicht ändern, weil beide zu verschiedenen Zeiten zu Hause sind.

LG Stella

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 08.02.2011 16:00

lol....

das nächste mal bitte *scherz ein* und *scherz aus* tippen, dann merk ich es auch :lol::s 8

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 08.02.2011 23:12

Na Ihr seid ja 2 Marken ;-)

Du weißt aber schon, daß es depremierend sein kann, wenn man so etwas nicht versteht, hmmm? Und das in unser desolaten Situation.

: s 16 Ich denke, wenn ich diesen Satz nicht geschrieben, sondern gesprochen hätte, hättest Du den Witz auch gleich verstanden. Das ist halt der Nachteil von Geschriebenem.. schnellere Missverständnisse.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Stella
Gelöschter Benutzer

von Stella am 09.02.2011 06:37

Oh nein Dani, so war das jetzt aber auch nicht gemeint.;-)
Wenn Du mich beim Schreiben gesehen hättest, würdest du mit mir lachen. Manchmal muß man auch mal ein wenig rumtüteln, um einiges auszuhalten. Für mich war das jetzt auch nur ironisch gemeint. Ich habe in der Gegend meine Rheumigruppe und wir treffen uns regelmäßig. Allerdings haben alle RA und können sich zum Teil doch schlecht bewegen. Aber es ist trotz allem neben all dem Ernst, eine lustige Truppe und wir können uns gegenseitig auch ein wenig Dinge sagen, die es uns ermöglichen trotz allem den Humor zu behalten.
Ansonsten würde man das ja alles gar nicht aushalten.;-)
Aber süß, daß Du dir solche Sorgen machst. Und ja, durchs Netz kommt es wohl nicht so gut rüber. Werde dran arbeiten.

LG Stella

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 09.02.2011 08:51

Oh... :D Na dann war ich eben auch mal an der Reihe, einen Witz bzw. Ironie nicht zu verstehen. Dann sind wir ja quitt :D
Ja, Spaß muss trotz allem sein. Und wenn es galgenschwarzer Humor ist.

Liebe Grüße
Dani

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum