ZNS probleme bei kollagenosen ,wie äußert sich das?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: ZNS probleme bei kollagenosen ,wie äußert sich das?

von wolfskind am 20.11.2010 16:47

das ganze hin und her ziwschen den ärzten.. ich geh immer nur zum rheumadoc, den kenn ich am längsten.

es gibt hier im kh eine neurologie klick

vielleicht kriegt man ja da schnell einen termin. dann kann ja der rheumadoc das veranlassen. weiß halt nicht ob ich druck machen soll. der rheumadoc ist immer ehr verhalten was überweisungen etc angeht. dadurch wurde das auch alles so ausgeprägt bei mir.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: ZNS probleme bei kollagenosen ,wie äußert sich das?

von Renate am 20.11.2010 16:51

weiß halt nicht ob ich druck machen soll.

Doch, da kannst du schon etwas nachhelfen.

ich geh immer nur zum rheumadoc, den kenn ich am längsten.

Kann ich verstehen, ist bei mir ähnlich. Und er ist sowieso mein erster Ansprechpartner was die Kollagenose betrifft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2010 16:52.

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: ZNS probleme bei kollagenosen ,wie äußert sich das?

von wolfskind am 20.11.2010 16:56

wie schnell darf einem denn irgendwas taub werden? nicht dass ich dann gesagt kriege "das passiert doch jedem" ich meine wenn ein nerv richtig abgeklemmt wird is es ja logisch, aber wenn man den arm nur winkelt dann darf das ja normal nicht passieren oder? und schon gar nicht so dass man gar kein gefühl mehr hat. und der hintern im sitzen? is ja auch nicht normal oder?
damit ich schon mal weiß was ich sage wenn er meint es wär normal :D

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: ZNS probleme bei kollagenosen ,wie äußert sich das?

von Renate am 20.11.2010 17:00

Naja, ich denk nicht das es normal ist und jeder Mensch das so hat. es müsste halt dann bei dir geschaut werden woher das kommt bei dir. Deshalb möchtest du es eben abklären und das eben auch mal beim Neurologen.

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: ZNS probleme bei kollagenosen ,wie äußert sich das?

von wolfskind am 21.11.2010 16:05

weiß jemand ob auch die sehnen zur neurolgie gehören? ich hab mit den händen probleme, die nerven oder sehnen die da verlaufen schmerzen. kann das auch ein zeichen sein? ich bin total irritert weil das alles verschwunden war und jetzt kommt wieder. mit den händen hatte ich das letzte mal vor jahren probleme..

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: ZNS probleme bei kollagenosen ,wie äußert sich das?

von SnowWhite am 21.11.2010 16:44

danke,ich hoffs auch mal und das mein arzt er überhauper verschreibt ...

lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum